![]() |
auf der Trainerbank von Chelsea sitzt so a fesche frau..
|
eva carneiro hasts .. gscheid sche
|
Zitat:
wer soll des sein!? |
irgend a ärztin
naaja wenn i chelsea angreif daun sofort tot |
jop, chelski is standart! wundert mi das überhaupt a goi griagt hobn.
torres is a fürn oarsch. :-o |
sog ned torres is fürn oasch..
er is da beste |
Zitat:
glaub ma des! der is fia die katz ;-) der mocht ned amoi 10 goi in der saison. |
wirst scho seng :)
sehr guade partie gmocht! |
Meine Tipps für den Wochenstart.
Champions League Qualifikation Rückspiele 23.08.11 20:45h KRC Genk - Maccabi Haifa Tipp: DC X/2 Quote:1.72 Hier gibt es nur die info, das der Trainer der Belgier gegangen ist und einige Spieler den Verein verlassen werden in den nächsten tagen. In der Meisterschaft hat man auch 3:2 verloren. Es sieht nicht gut aus für Genk. 23.08.11 20:45h FC Zürich - FC Bayern München Tipp: über 2,5 T. Quote: 1.60 Die Bayern sind zZ offensiv so stark, das man sogar überlegen muss diese beg. 4+ zu spielen. 24.08.11 18:00h FC Rubin Kazan - Olympique Lyon Tipp: 1 Quote:2.50 Rubin einer der stärksten Heimteams in der eigenen Liga und auf Europa Bühne soweit ich weiß überhaupt noch nicht geschlagen worden zuhause. Bei so einer Beton Quote kann man fast nur mehr einen Einzel Tipp machn. zumal Lyon in der Fremde alles andere als ein Topklub! UEFA Europa League Qualifikation Rückspiele 25.08.11 19:00h CS GAZ Metan Medias - FK Austria Wien Tipp: beide Tor- ja Quote:1.80 Die Austria macht immer brav seine auswärts buden. 25.08.11 19:30h Hapoel Tel Aviv - FK Ekranas Tipp: HC-2 auf Hapoel Quote: 2.25 Hapoel eine Truppe mit viel Off-drang. Zuhause sind die Israeli immer für klare Siege zu haben. 25.08.11 20:45h AS Roma - SK Slovan Bratislava Tipp: über 2.5 Tore Quote: 1.80 Wird vlt. eng! da man fast nicht erwarten kann das Bratislaver in Rom ein Tor erzielt. Aber sollten sie eines machn, so ist das over hier fix. :-D England Carling Cup 23.08.11 20:45h Bristol Rovers - Watford FC Tipp: über 2,5 Tore Quote:1.65 Da gibts nicht viel zu sagn. Bristol ist in diese Saison mit lauter 4+ partien gestartet und bei Watford läufts noch garnicht. Könnte durchaus das Torreichste Spiel werden in dieser Carling Cup Runde. 23.08.11 20:45h Queens Park Rangers - Rochdale AFC Tipp: über 2,5 Tore Quote: 1.70 Queens Park wird sich hier keine blösse geben glaub ich. Da in diesem Cup so wenige Runden gespielt werden um sich für einen EC zu qualifizieren! Ich würde over spielen weil man davon fast ausgehn kann das auch Rochdale hier ein Tor erzielen wird. Ich hoffe es ist was für euch dabei. Viel Glück |
Hab eine Kombi auf Maccabi Sieg und auf einen Bayern Sieg mit 1:0 HC getippt.
Dazu dann noch eine 2. Kombi auf Sturm X und Lyon Sieg Gesamtquoten liegen beide bei ca. 8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |