Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51733)

flipside 31.07.2011 12:30

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 852827)
Gut, dann bist du 4., flipside 3. und hyde und Zakraf spielen noch ein letztes Spiel. Geht das für alle in Ordnung?

ja, das geht für mich in ordnung, keine frage - nehme die medaille dankend an :-D
edit: oh hab grad den trainer gesehen - werde doch 4. werden anscheinend ^^

Csabalino 31.07.2011 12:50

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 852872)
ja, das geht für mich in ordnung, keine frage - nehme die medaille dankend an :-D
edit: oh hab grad den trainer gesehen - werde doch 4. werden anscheinend ^^

ich spiele kein spiel mehr, da machen wir uns mal einen friendly aus.. LoL habe ich schon 1-2 mal gewonnen und nicht geschenkt bekommen ;-)
also grats zum 3. platz

flipside 31.07.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852896)
ich spiele kein spiel mehr, da machen wir uns mal einen friendly aus.. LoL habe ich schon 1-2 mal gewonnen und nicht geschenkt bekommen ;-)
also grats zum 3. platz

oh.. danke .. :) ok na wenn das so ist, dann freu ich mich über meine 1. medaille in meinem awards-schaukasten :-)

Zakraf 01.08.2011 10:47

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 852827)
Gut, dann bist du 4., flipside 3. und hyde und Zakraf spielen noch ein letztes Spiel. Geht das für alle in Ordnung?

Können wir das Spiel: Die Verteidigerschmiede - Ac Avanti dann vorziehen?

mfg

Michael

#17 01.08.2011 10:51

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 853283)
Können wir das Spiel: Die Verteidigerschmiede - Ac Avanti dann vorziehen?

mfg

Michael

Klar, ich würde sagen ihr spielt es gleich nächsten Samstag. Steht aber eh schon auf der ersten Seite im 2. Beitrag.

Zakraf 01.08.2011 11:12

Einladung ist raus

oleander 07.08.2011 09:14

Statistiken wurden final aktualisiert, sie spiegeln im Grunde genommen die Abschlusstabelle wider:

Bester Torschütze wurde Ben Zinkanister vom "Ac Avanti", "Die Verteidigerschmiede" stellt mit Josef Hagner den besten Vorlagengeber sowie den besten Scorer.

Die höchste Durchschnittsbewertung bei regelmäßigen Einsätzen sicherte sich ebenfalls wieder einmal "Die Verteidigerschmiede", Bastian Jaeckel bestätigte neuerlich seine Klasse.

Man kann also durchaus von einem verdienten Sieger sprechen, wie auch der "SV Wolfsberg" als Neueinsteiger eine starke Leistung bot, der "Ac Avanti" im Gegensatz zur Liga gut zum Zug kam.

Insgesamt wurden in dieser Saison 197 Spieler eingesetzt, wobei der "Abus FC" und der "FC Pech" mit 24 Akteuren jeweils die größte Anzahl stellten.

#17 07.08.2011 10:08

Die 4. Saison ist nun endgültig zu Ende!

Gratulation an hyde für den 1. Platz :first: , sowie an Zakraf für den 2. Platz :second: und natürlich auch an flipside für den 3. Platz :third:

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir sehen uns hoffentlich beim Alphacup - The League of Legends. Die Medaillen werdet ihr wohl erst bekommen, wenn der Dev wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Zakraf 07.08.2011 14:50

Danke für die tolle Organisation! Hat Spaß gemacht hier mitzuspielen!

Gratulation an hyde für den Sieg!

hek 07.08.2011 17:18

Grats an alle. Freu mich schon auf den ganz großen Cup. Der wird alles bisher dagewesenen in den Schatten stellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.