![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber grundsätzlich find ich die idee wirklich echt supi und deshalb bin ich auch dabei somit kann man dann auch mal sagen, man hat einen aus der 2. buli geschlage;-) |
Freut mich, dass es euch gefallen hat und ich hoffe, dass alle mit ihrem Los einigermaßen zufrieden sind ;-)
Zum Abschluß gibt es noch einen provisorischen Spielplan, damit die Einladungen mal verschickt werden können. An einer schönen Ausführung werde ich noch im Laufe des Fernsehabends basteln... Bei den Einladungen nicht vergessen: ohne Heimvorteil, ohne Verlängerung, ohne Elfmeterschießen Schiedsrichter: Gerhard Gerecht http://666kb.com/i/btedoadwzi77h620g.png |
Zitat:
aber grundsätzlich find ich die idee wirklich echt supi und deshalb bin ich auch dabei somit kann man dann auch mal sagen, man hat einen aus der 2. buli geschlagen;-) |
soda, einladungen alle verschickt;-)
den mola, den alten sack, werd ich hoffentlich das eine oder andere türl machen 8-):-P:mrgreen: dann freu ich mich bei linz VII auf a bierchen mit ihm :prost: |
n'abend zusammen
aries, hab dich einmal eingeladen. hoff, das passt so. ist meine erste friendlyeinladung bei dbdt ;-) einladung an slivo für 28.5. ist ebenfalls raus lg |
Einladung für die erste Begegnung am Samstag verschickt ;-)
|
Hab alle 3 Spiele meiner Gruppe versendet :-D
lg |
@aries- Gleich mal Danke u. Gratulation für deinen perfekt, organisierten Cup -
So macht es Spass, an einem Cup teilzunehmen :-D Die Vorgabe macht es dazu auch noch sehr spannend :-D lg lenerl |
super mal sehen wie es lafft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |