![]() |
Zitat:
Allein in der Anfangsformation stehen auf 9 (!) Positionen insgesamt 553 Skills ;-) dazu noch einen Stürmer und einen TW :-D im dritten Viertel werden daraus mit 3 Wechseln sogar 556 8-) glg PS: nach Auswertung des Trainings sinds dann 566 erste HZ und 564 zweite HZ geworden :mrgreen: PPS: gute Nacht und bis später ;) |
So denn bin ich auch mal gespannt wie mein Spiel heute läuft.
Hoffe meine taktische Überlegenheit wird mir den Sieg bringen, leider habe ich wegen einer hochzeit beim letzten Ligaspiel meine Aufstellung vergessen und daher leichte Fitness defizite, hoffe es reicht trotzdem. |
Zitat:
viel Glück dann, auch im Pokal :cheer2: Gruß: Rudolf MSV :-P |
So auch von mir allen viel Erfolg;) Ante im Finale ist klar und danach hoffe ich auf meinen Gruppengegner Foo Fighters haben auch ein starkes Team;)
Und Ante holt den Cup, denke nicht das daran jemand zweifelt;) lg ;) |
Zitat:
Glückwunsch an die FooFighters und dir viel Glück im kleinen Finale dieser fromme Wunsch ergeht natürlich auch an meinen heutigen Gegner: "Macn" die Tormaschine ;-) ich wart mal die Auswertung ab, würde nicht behaupten, das alles so klar war wie es vermuten lässt :-) PS: hab doch noch nen anderen Wechsel eingebaut um dir die Torjägerkrone nicht zu versauen :lol: |
wow was nen nettes spannendes spiel, gratulation! viel glück im finale
|
ehhm ne ich nicht mein cousin ^^ und ich war nur besucher^^ hihi
|
Zitat:
Viel Glück im Finale. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Du es wirklich brauchen wirst. PS: Zumindest habe ich das richtige Finale getippt. ;-) |
Glückwunsch Ante. Super Leistung! ;)
|
immehrin 3ter :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |