![]() |
Glückwunsch an die Gewinner von heute ;-)
nächste Runde leg ich mich fix auf die Sheeps, den Mäk und die Betonrührer fest pomme oder Marco, dass wird das Elfern entscheiden ;-) |
Zitat:
Werde am Freitag für alle Fälle mal Elfern tranieren lassen. :lol: |
Zitat:
Na gegen die Sheeps sind dann meine Chancen schon bedeutet geringer, bzw gehen gegen Null. Wie ihr ja alle schon richtig analysiert habt:lol: Würde auch sagen Sheeps und Mäk weiter. Die beiden anderen Partien sind sehr spannend und schwer zu sagen. Tippe aber jetzt mal auf Pomme und Brutus. Irgendwer muss ja noch das Fähnlein für die 2.BL/2 schwingen;-) |
Zitat:
|
geschont wird nicht!!!!!!! soweit kommts noch. werd auf jeden fall versuchen meine besten auf den platz zu schicken. aber seh dich trotzdem als ganz klaren sieger. deinen verteidigungs- und angriffswerten hab ich absolut nix entgegenzusetzen... aber wir werden sehen. würde mich natürlich über ein spannendes spiel freuen...
ach, seh gerade rangliste 20 bei dir, das sagt schonmal viel!!! ;) |
Zitat:
|
So die Spannung steigt. Gerade noch die Aufstellung gemacht. gut dass man bis 14 Uhr Zeit hat.
Wird ein harter Fight. alles ist möglich. Auf gehts Jungs. |
Nicht mal mehr 2 Stunden und dann starten die Viertelfinals, für mich sind die Sheeps haushoher Favorit gegen die Stoned Kickers, ich erwarte auch einen recht souveränen Sieg der Latscher mit 2 Toren Vorsprung und einen knappen 1:0 Erfolg traue ich dem brutus zu, auch wenn er mir als möglicher Gegner sicherlich weniger entgegen kommt. Mich sehe ich heute ebenfalls als Favoriten und hoffe das meine taktischen Spielchen mir nicht das Genick brechen (mein bester Skiller spielt z.B. nicht von Beginn an und ich spiele in der ersten Hälfte eine gewagte Taktik), bin aber guter Dinge. Bin wirklich gespannt auf die heutigen Ergebnisse:-)
|
ich drück dir zumindest mal die daumen ;)
leider kann ich unser spiel nicht live verfolgen... :( gut das wir scheinbar nächste saison doch nicht in einer liga spielen werden... |
Zitat:
Bei meinem spiel erwarte ich leider keinen klaren Sieg, hängt jetzt mal alles davon ab, wie meine Taktik aufgeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |