Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/13, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51015)

Anti_Violett 18.05.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 806503)
Tja, könnte knapp werden morgen, immerhin werde ich manch 16jährige einsetzen - ich hoffe nur, dass ich es dir nicht ganz so leicht machen werd wie im Hinspiel...:-?

Egal, in erster Linie zählt immer noch das Training für mich, Ergebnisse sind zweitrangig.

Da sind wir schon 2! :lol:

Aber ich hoffe doch, dass ich den Klassenerhalt schaffe. Das könnte leider eine enge Geschichte werden. :-?

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 806503)
Was mich mehr stört: Hab ja bereits zu Beginn der Saison, als die fantastischen Ergebnisse der TLs die Runde machten, Alarm geschlagen wegen der Möglichkeit, dass Spieler mehrfach auf's TL fahren können.
Pünktlich zur Saisonhalbzeit hab ich nun den ersten am Markt entdeckt, der schon zweimal 3 Tage gefahren ist (17j mit 24 A-Skills und super Taks) und dabei ist der noch nicht mal mit den besten Grundskills trainiert worden, d.h. da wirds noch deutlich bessere geben.
Damit wird normales Training einfach komplett für die Würscht.

So ein Schmarrn! :evil:

Ja, das is natürlich nicht optimal, dass dies möglich ist.

waschbaerbauch 19.05.2011 00:41

Das ist schon ziemlich heftig. Der durfte aber von Anfang an mit 16 schonntrainiert haben oder ? Ich hab jetzt bald 18 Trainings hinter mir mit meinen defensiv jugis und die sind ca 8-10 a skills gestiegen mit absolvierten Trainingslager! Also fast schon erbärmlich wenn ich sehe dass ein 17 jähriger schon 24 a skills hat. Baam da werden die Preise für die normalen Spieler in den Keller fallen befürchte ich. Wir werden ja sehen.
Hoffe dass die Beschränkung auf 3 Tage pro Spieler pro Saison kommt!

Coppelius 19.05.2011 13:14

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 806541)
Das ist schon ziemlich heftig. Der durfte aber von Anfang an mit 16 schonntrainiert haben oder ? Ich hab jetzt bald 18 Trainings hinter mir mit meinen defensiv jugis und die sind ca 8-10 a skills gestiegen mit absolvierten Trainingslager! Also fast schon erbärmlich wenn ich sehe dass ein 17 jähriger schon 24 a skills hat. Baam da werden die Preise für die normalen Spieler in den Keller fallen befürchte ich. Wir werden ja sehen.
Hoffe dass die Beschränkung auf 3 Tage pro Spieler pro Saison kommt!

Der hat vermutlich schon mit 16 trainiert, aber wohl nicht übermäßig ergiebig, was seine Gesamtskillzahl vermuten lässt...

Wie alt sind denn deine Def-Jugis? Haben die alle trainiert im TL oder gab's auch Verweigerer?

koehler_17 19.05.2011 17:00

Siiieeeg! Yipihh!

hätte nicht damit gerechnet das ich ein Tor mache, obwohl bei dieser Partie mein stärkster Stürmer mal wieder dabei war..

..auf die nächste partie freu ich mich jetzt schon...wird sicher ein eine interessante begegnung..

Coppelius 19.05.2011 18:22

Hui, ein starkes Viertel hat heute den Ausschlag gemacht, zum Glück für mich...
Nicht dass du gaubst, Anti, dass ich einen Schmarrn erzählt hätte:
Habe heute mit 5 16jährigen gespielt und auch sonst war eher die B-Elf am Werkeln...

South Africa - Dotterbart war heute ne geile Partie und @waschbaerbauch: starke Bewertungen heute! :shock:

Anti_Violett 19.05.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 807135)
Hui, ein starkes Viertel hat heute den Ausschlag gemacht, zum Glück für mich...
Nicht dass du gaubst, Anti, dass ich einen Schmarrn erzählt hätte:
Habe heute mit 5 16jährigen gespielt und auch sonst war eher die B-Elf am Werkeln...

Dann sind die Bewertungen von 8-13-10 schon beachtlich, wenn du mit so vielen Jugis gespielt hast.
Starke Leistung. Gratulation! :up:

Bei mir warens mit den Einwechlsungen auch 5 16-17-Jährige, die gespielt haben.

Jetzt wirds für mich langsam eng im Kampf um den Klassenerhalt ...

Coppelius 19.05.2011 18:55

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 807145)
Dann sind die Bewertungen von 8-13-10 schon beachtlich, wenn du mit so vielen Jugis gespielt hast.

Hat mich auch gewundert.
Na gut meine VT war heut ein bissl älter, Durchschnittsalter 33 :lol: (sie verdienen nur den Namen "Verteidiger" nicht...).
Hatte halt 3 16j in der Startformation und dann noch 3 weitere eingewechselt, sprich sogar 6 16j haben gespielt und ich glaube du willst gar nicht wissen, wer gegen dich das erste Tor geschossen hat...:oops: (aus dem wird zwar hoffentlich noch was, aber naja, unter "Stürmer" verstehen die meisten was anderes).

waschbaerbauch 19.05.2011 22:44

Hi Leute
Also an erster Stelle mal Applaus für madmax starke Leistung! Bin heute zwar nicht mit meinet stärksten Mannschaft aber mit einer schon sehr guten angetreten. Die stärkste spielt von mir im Moment nur den Cup. Aber im Mittelfeld hat nur ein hoher skiller gefehlt. Vt war bei mir auch schon dir starke im einsatz. Daher Hut ab vor der Leistung!

Über die hohe Bewertung bin ich etwas überrascht. Vlt weil ich diesmal ohne taktikpusher gespielt habe und daher 4 echte mf spieler gespielt haben. Das hat man aber gleich bei der Taktikbewertung wieder gesehen. Naja bin trotzdem zufrieden mit dem 1-0.

Ansonsten auch gute Spiele heute! Freu mich schon auf die nächste Liga Begegnung. Mal schauen wie ich da aufstelle.
Morgen ist mein letzter Tag im tl :-( schade. Schade schade.

waschbaerbauch 19.05.2011 22:46

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 807145)
...

Ja die Leistung ist Top! Man muss halt auch den 5er Trainer rechnen und die damit verbundene taktische Überlegenheit hat auch einen großen Einfluss auf die Bewertung.

Coppelius 21.05.2011 09:52

Erstes Spiel in der Gruppenphase leider verloren - aber war zu erwarten, weil gegen diese Def-Spezialisten sind meine Jungs vorne einfach noch zu schwach...

Aber bei dir ist nach dem Remis ja noch alles drin (trotzdem schade, dass du nicht gewonnen hast), waschbaer.
Jetzt muss ich am Montag wohl wieder viele Jugis einsetzen - aber ich glaube, dass ich so oder so wenig Chancen haben werde...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.