![]() |
ja so ne Kacke - jetzt geht alles den Bach runter :(
|
Zitat:
|
ja... scheissen xD
|
in wieden herrscht auch die pure unzufriedenheit
ich wünsch euch noch viel spas mit diesem unrealistischen browsergame |
Zitat:
|
:) ich war frustriert
also gestern gabs dann doch einige überraschungen, ich glaube übrigens dass das die erste tabellenführung in meiner teamchefkarriere war, lange hat sie nicht gehalten :( aber das tc leben geht weiter, am montag kommts zum schlager die coolen typen vs fc firefighter, die letzten beiden mannschaften ohne gegentor, von dem her gewagter tipp - 0:0 ? :) ansonsten auf/ abstiegskracher sportclub vs skillz der sieger fidnet sicha n der sonne, der verlierer in gröberen problemen, für den rest gilt präventiv punkten punkten punkten :) aja und gratuliere an die firefighters, war ein ausgeglichenes spiel |
Zitat:
Stimmt - 2 Kracher gibt´s - 0:0 = so gut wie fix. Wie das zwischen den Skillz und mir ausgeht ist eine gute Frage - ich schwächel derzeit irgendwie dahin - das ist mir gar nicht so recht und es braucht schon eine außergewöhnliche Leistung um hier nicht wieder als Verlierer vom Platz zu gehen. Absteigen? Hab ich eigentlich nicht vor, obwohl ich eigentlich nicht mal mit einem Aufstieg gerechnet hab letzte Saison :) Bezüglich Tabellenführer sein: :wayne: Du wirst am Ende nicht mehr in dieser Liga sein. Und nachdem´s für den Abstieg nicht reichen wird kannst mal schon wieder für die 1. UL planen ;) |
Zitat:
Edit: Ich möchte die Stimmung vor unserer Partie ein wenig anheizen |
leider hat die freundin auserordentlich wenig einfühlungsvermögen was den club betrifft, sie verzichtet sogar auf die ehrenmitgliedschaft....
aso, also bin ich deiner meinung nach fixaufsteiger, sehr interessant, wenn ich mir die kreuztabelle so ansehen kann ich da nur schmunzeln, der drops is noch lange nicht gelutscht wen siehst du denn noch im aufsteigsrennen oder gar als fix aufsteiger, würd mich interessieren und lass mich sudern, du tust ja auch ;) |
Zitat:
Also ich denke, daß die Tabelle so wie sie jetzt ist ganz gut aussieht bezüglich Endstand - dann wäre ich auch gerettet :clap: Gelutscht ist hier mal gar nichts und das wird auch noch länger so bleiben, bei dem Einfühlungsvermögen :drum::eyebrows::faint2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |