Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51003)

iceman2163 01.05.2011 17:31

Zitat:

Zitat von $ANUBIS$ (Beitrag 794002)
Hi
Was ist denn da los was macht Mäk's Team vor mir;-) spässla
Am Montag wird nicht geschont da geht es knalhart zur Sache:argue:
Mein Tipp 2:2

ich glaube eher an einen sieg für mäk, weil er taktisch doch rech hoch überlegen ist.

iceman2163 02.05.2011 09:35

na dann hoff ich mal auf nen schlichtesn 0:0 für mich heute abend....das wäre dann wie nen sieg für mich.

MKnelangen 02.05.2011 11:52

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 794699)
ich glaube eher an einen sieg für mäk, weil er taktisch doch rech hoch überlegen ist.

Da ich auswärts spiele könnten wir recht nah beieinander sein. Glaube nicht das ich alle 4 Viertel taktisch überlegen bin. Wird aber wohl eh schwer für mich, habe nur einen Spieler im Kader der nen ordentlichen Angriffswert zusammenbringt und der ist ja bekanntlich gesperrt. Insofern bleibt mir fast nur das Hoffen auf's 0:0 oder einen Glückstreffer, allerdings wird mein 5-Skill-Goalie wohl defensiv nicht allzu viel vereiteln und dementsprechend wird's dort brenzlig. Habe auch nicht meine beste Formation auf dem Feld;-)

Meine Tipps:

Jura 2 : 0 Gurkentruppe:lol:
Matula 0 : 1 Potsdam (das Ergebnis ist damit bekannt...)
Volle Pulle 0 : 2 Maniacs Mannen
iko 2 : 1 Rahnstädt
xkx 0 : 0 snjogors

General_H 02.05.2011 12:58

Was mich wundert, daß Mäk taktisch überlegen sein möchte, wobei sein Team doch (auch) ausgesprochen konterstark ist.

Das deutet aber darauf hin, das Jura auch sehr stark ist.

iceman2163 02.05.2011 14:28

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 794975)
Da ich auswärts spiele könnten wir recht nah beieinander sein. Glaube nicht das ich alle 4 Viertel taktisch überlegen bin. Wird aber wohl eh schwer für mich, habe nur einen Spieler im Kader der nen ordentlichen Angriffswert zusammenbringt und der ist ja bekanntlich gesperrt. Insofern bleibt mir fast nur das Hoffen auf's 0:0 oder einen Glückstreffer, allerdings wird mein 5-Skill-Goalie wohl defensiv nicht allzu viel vereiteln und dementsprechend wird's dort brenzlig. Habe auch nicht meine beste Formation auf dem Feld;-)

Meine Tipps:

Jura 2 : 0 Gurkentruppe:lol:
Matula 0 : 1 Potsdam (das Ergebnis ist damit bekannt...)
Volle Pulle 0 : 2 Maniacs Mannen
iko 2 : 1 Rahnstädt
xkx 0 : 0 snjogors

hör blos auf, auf mich zu tippen das ging bis her immer schief

MKnelangen 02.05.2011 16:04

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 795038)
Was mich wundert, daß Mäk taktisch überlegen sein möchte, wobei sein Team doch (auch) ausgesprochen konterstark ist.

Das deutet aber darauf hin, das Jura auch sehr stark ist.

Ich will gar nicht unbedingt taktisch überlegen sein, habe mein Team ja extra darauf ausgerichtet genau auf diese Überlegenheit nicht angewiesen zu sein. Im heutigen Match würde sie mir dennoch sicher einiges erleichtern denn Jura ist sehr skillstark und hat auch ne wirklich recht junge Truppe beisammen, ok, im Schnitt schon 2-3 Jahre älter als meine aber dennoch. Da wächst was, die sind sicher gut gerüstet für die Zukunft, auch in Liga 1;-)

PS: Erstes Viertel taktisch unterlegen, das war eigentlich nicht eingeplant. Naja, ist mir auch recht. Konnte ja zumindest auch direkt mal in den Gegenangriff starten, nur fehlt mir halt leider der brauchbare Stürmer:-P

@iceman: Sry:oops:

MKnelangen 02.05.2011 16:15

Fast wie angekündigt sind meine Jungs zu doof das Tor zu treffen, aber was soll's, mit dem Punkt könnte ich auswärts gut leben:-) Mal sehen ob's dabei bleibt. 45 Minuten sind ja noch (zwar noch mehr, hab aber schon alle 3 Chancen im 2ten Viertel versemmelt:lol:)

MKnelangen 02.05.2011 16:24

Da ist auch schon der befürchtete Gegentreffer, war leider abzusehen. Gegen solch starke Gegner entscheiden halt am Ende die wirklich wichtigen Werte und da hab ich Probleme. Aber Respekt vor Jura, mein erstes Gegentor seit ewigen Zeiten in einem Ligaspiel;-)

$ANUBIS$ 02.05.2011 16:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 795214)
Da ist auch schon der befürchtete Gegentreffer, war leider abzusehen. Gegen solch starke Gegner entscheiden halt am Ende die wirklich wichtigen Werte und da hab ich Probleme. Aber Respekt vor Jura, mein erstes Gegentor seit ewigen Zeiten in einem Ligaspiel;-)

Danke aber das Spiel ist noch nicht aus.

MKnelangen 02.05.2011 16:35

Zitat:

Zitat von $ANUBIS$ (Beitrag 795245)
Danke aber das Spiel ist noch nicht aus.

Recht hast du, da steht's auch schon 1:1. Hätte nicht gedacht das einer meiner Stürmer deinen Verteidigungswert überwinden kann. Aber umso erfreulicher für mich:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.