Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/33, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51002)

XstaticX 14.06.2011 20:13

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 822073)
Ja, wahrscheinlich hat die Spielberechnungsengine in die Zukunft geschaut und genau darauf geachtet, wann du online kommen wirst...;-)

Ich glaube es auch. Damit sind wir der Entschlüsselung der Engine wieder einen Schritt näher :-)

Perfekt!
Ich habe den Trainer bekommen, war eine sehr harte Ersteigerung, das dranbleiben und aktualisieren hat sich ausgezahlt :-D

mfg, XstaticX

TommyG. 14.06.2011 20:15

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 822111)
Ich glaube es auch. Damit sind wir der Entschlüsselung der Engine wieder einen Schritt näher :-)

Perfekt!
Ich habe den Trainer bekommen, war eine sehr harte Ersteigerung, das dranbleiben und aktualisieren hat sich ausgezahlt :-D

mfg, XstaticX

Gratuliere. Freut mich für dich.:-)

Auch ein 4er?

XstaticX 15.06.2011 15:45

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 822112)
Gratuliere. Freut mich für dich.:-)

Auch ein 4er?

Danke, JA, endlich ein 4er Trainer :-D

mfg, XstaticX

Bambu 16.06.2011 09:18

So liebe Ligakollegen...letztes Meisterschaftsspiel...

Entschieden ist ja schon alles. Tommy hat es also doch geschafft den Aufstieg zu fixieren. Gratulation an dieser Stelle! Und natürlich auch Gratulation zum überlegenen Torschützenkönigtitel!
Unser direktes Duell wird wieder ziemlich spannend werden, tippe ich mal. Könnte sich sogar eventuell für dich ausgehen. Mal schauen. Ich hoffe nicht, damit ich endlich auch mal eine Saison ungeschlagen überstehe, aber im Endeffekt ist es egal. :-)

XstaticX: Viel Glück nächstes Jahr! Mit dem 4er Trainer sollte dir der Aufstieg sicher gelingen.

Vielleicht sieht man sich ja bald wieder mal in einer Liga, hoffentlich natürlich weiter oben. Das geht natürlich an alle.

Lg
Bambu

TommyG. 16.06.2011 09:24

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 822866)
So liebe Ligakollegen...letztes Meisterschaftsspiel...

Entschieden ist ja schon alles. Tommy hat es also doch geschafft den Aufstieg zu fixieren. Gratulation an dieser Stelle! Und natürlich auch Gratulation zum überlegenen Torschützenkönigtitel!
Unser direktes Duell wird wieder ziemlich spannend werden, tippe ich mal. Könnte sich sogar eventuell für dich ausgehen. Mal schauen. Ich hoffe nicht, damit ich endlich auch mal eine Saison ungeschlagen überstehe, aber im Endeffekt ist es egal. :-)

XstaticX: Viel Glück nächstes Jahr! Mit dem 4er Trainer sollte dir der Aufstieg sicher gelingen.

Vielleicht sieht man sich ja bald wieder mal in einer Liga, hoffentlich natürlich weiter oben. Das geht natürlich an alle.

Lg
Bambu

Dir auch eine Gratulation zum überlegenen Meistertitel.

Ja, das Meisterschaftsspiel heute wird lustig. Aber spannend, ist das falsche Wort, denn ich spiele bei weitem nicht voll. Nur meinen Torschützenkönig lass ich nochmal ran. Im Mittelfeld bin ich aber relativ schwach besetzt, und die Verteidigung ist etwa im Durchschnitt der letzten Spiele. Sollte sich für dich also locker ausgehen, speziell, weil du auch noch den Heimvorteil auf deiner Seite hast.;-)

LG
Tommy

TommyG. 16.06.2011 09:28

Ok, hab mich nocheinmal spontan umentschlossen. Im Mittelfeld spielt jetzt mein bester doch noch, damit der den Titel des besten Spielers der Liga bekommt (hatte 11 Spiele, mit dem heutigen sind es dann 12, und genau so viele braucht man mindestens dafür) und hatte bisher eine Durschnittsbewertung von 9,9. Ich glaube nicht, dass jemand von euch etwas Besseres hat.;-)

Dafür spielt mein Torschützenkönig nicht, sondern der demoralisierte Ersatzstürmer. Mein Roemer ist schon auf Fitness 7 herunten und braucht wieder Zeit, sich zu erholen. Nächste Saison werd ich ihn wohl öfters brauchen...;-)

boldi2205 16.06.2011 13:10

so, letzter Spieltag in der 3UL. War eine sehr lehrreiche Saison für mich, werde aber meinen Weg mit dem Verjüngen weitergehen.

Wünsche den Aufsteigern alles Gute in der 2UL, und vlt. trifft man sich ja wieder mal, in einer Liga

XstaticX 16.06.2011 17:34

So, der letzte Spieltag ist Geschichte!

Ich wünsche allen Auf- und Absteigern alles Gute, vielleicht sehen wir uns wieder :-)

Mit dem Abschluss bin ich natürlich zufrieden, ein 11:0 ist perfekt, der Trainer dürfte doch wirklich viel ausmachen :-D

Könnte mir vl einer mitteilen wie sich die Platzierung in der Rangliste im Gegensatz zur letzten Runde geändert hat, das Klubhauspaket habe ich leider nicht, ich bin aber neugierig :-)

mfg, XstaticX

TommyG. 16.06.2011 20:54

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 823296)
So, der letzte Spieltag ist Geschichte!

Ich wünsche allen Auf- und Absteigern alles Gute, vielleicht sehen wir uns wieder :-)

Mit dem Abschluss bin ich natürlich zufrieden, ein 11:0 ist perfekt, der Trainer dürfte doch wirklich viel ausmachen :-D

Könnte mir vl einer mitteilen wie sich die Platzierung in der Rangliste im Gegensatz zur letzten Runde geändert hat, das Klubhauspaket habe ich leider nicht, ich bin aber neugierig :-)

mfg, XstaticX

Du hast heute bei Skills: 365, davor 536
Bei Taktiken heute: 847, davor 1643

Macht sich also durchaus bemerkbar bei den Taktiken...;-)

XstaticX 17.06.2011 14:00

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 823483)
Du hast heute bei Skills: 365, davor 536
Bei Taktiken heute: 847, davor 1643

Macht sich also durchaus bemerkbar bei den Taktiken...;-)

DANKESCHÖN

mfg, XstaticX

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.