![]() |
Hm, die Jugis verweigern auch schon wieder vehement das Training. Ist eh jede Saison das Gleiche. Hier könnte man schon etwas verändern, sodass die weniger Spielpraxis benötigen. Da muss ich wohl umdenken...
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre ja noch schöner wenn ich mir meinen 30er Kader auffüllen könnte und die Jugis als Kaderleichen mittrainieren würden. Das passierte höchstens in euren schönsten Träumen. :-D |
Zitat:
ich hab jetzt vorrübergehend 4 jugis gekauft bzw gezogen damit sich das trainingslager bissl mehr rentiert... und ab der nächsten saison behalt ich dann wieder 2-3 jugis |
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiele, abgesehen von 2 Wechselspielern, mit der stärksten Mannschaft. Wenn ich nach deiner bisherigen Performance gehe hoffe ich auf ein 1:0. Realistisch wird es aber am ehesten ein Unentschieden. |
Bei mir sollte die ebenfalls stehen.
Ich spiele abgesehen von 3 Wechseln mit der stärksten Mannschaft. Naja, irgendwann schießen meine auch mal ein Tor ;-) Das glaub ich auch.... Hab ja noch so wenige... |
Zitat:
ich hab meinen kader jetzt auf die besten 8 sturmjugis reduziert ... hoffe, dass sie zumindest noch halbwegs steigen, wenn sie jedes 2. spiel auflaufen ... |
Zitat:
|
so, 3:1-niederlage....bin eigentlich eh zufrieden :-D
hoff, dass dafür morgen im training wieder einige steigen. dann hat sichs schon rentiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |