![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von daher bin ich mit der heutigen Partie schon einmal zufrieden, wenn das Ergebnis dann auch noch halbwegs passt, umso besser. |
wann spielst deine 10er taktik?
da könnte es scheppern :-) bei mir laufen -neben den 2 ST- auch noch der völler bierbauch (mein skillstärkster) von anfang an auf... also 2 tore erwarte ich mir schon, aber wer weiss :lol: |
Zitat:
Ist halt immer die Schwierigkeit, die Taktiken richtig zu platzieren, bin dieses Mal davon ausgegangen, zu Spielbeginn mit voller Stärke die größten Chancen auf ein Tor zu haben. Zweite Halbzeit ist mehr oder weniger "auf gut Glück" aufgebaut, glaube kaum, dass ein Herr Wolke aufgehalten werden kann. HidS ist bei Rückstand übrigens dann auch möglich. |
Zitat:
4.076 Zuseher. Davon 2.500 Steher (nur um das Verhältnis mal zu zeigen) Die Zuschauerzahlen vera**** mich auch beständig :lol: @ole: Was habe ich denn eigentlich nicht mitbekommen bezüglich DBDT-Magazin diese Woche? Nichts neues + keine Aufschreie = ? |
Zitat:
also 1. viertel werde ich nichts zu melden haben, 2. und 3. viertel sollte der otto aber schon beschäftigt sein... 4/4 höchstens 1 chance du oder ich edit: diesmal keine experimente, 352 von anfang bis zum schluss :lol: |
Zitat:
dbdt magazin: glaub es liegt eher an raute (17) dass da noch nichts ist :-( |
so back zum grillen...
wünsche noch dem norbert dass er heute ein X holt. mitm neuen TW sicherlich möglich ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |