Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

Spretilof 25.04.2011 10:39

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 790261)
Heute gegen spreti wird geschont, eine Alt-Herren-Truppe um 1 Euro läuft auf. Hoffe die Niederlage wird nicht so hoch ausfallen ;-).

LG

:lol:, und ich lauf volle Pulle auf, eh klar... Naja, nächster Gegner ist eh PC, da ist es hoffentlich nicht so schlimm... Wer steht denn bei dir im Tor? Das kann für mich immer ein Problem sein, auch wenn der Köck spielt (trotz FI 8 :-().

waldgeist 25.04.2011 10:41

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 790261)
Heute gegen spreti wird geschont, eine Alt-Herren-Truppe um 1 Euro läuft auf. Hoffe die Niederlage wird nicht so hoch ausfallen ;-).

LG

wenn du sie klug gewählt hast, muss das nicht sein.

oleander 25.04.2011 11:59

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 790232)
TL ist schon länger gebucht, heute wird auch demensprechend aufgestellt :-)

nach fast 2 saisonen "mauern" wird wieder offensiver agiert... hoffentlich geht das nicht in die hose, wobei auswärts das nicht soo schlimm wäre :roll: :lol:

viel spass/erfolg
:kette:

Ausverkauftes Haus heute, mit 4200 Zuschauern ein absoluter neuer Vereinsrekord. Langsam scheint das Verhältnis Steher/ Sitzer wieder zu passen (im letzen Heimspiel kamen 3388 Leute gegen ein PC- Team, extreme Schwankungsbreite).

Von daher bin ich mit der heutigen Partie schon einmal zufrieden, wenn das Ergebnis dann auch noch halbwegs passt, umso besser.

Csabalino 25.04.2011 12:14

wann spielst deine 10er taktik?
da könnte es scheppern :-)

bei mir laufen -neben den 2 ST- auch noch der völler bierbauch (mein skillstärkster) von anfang an auf...
also 2 tore erwarte ich mir schon, aber wer weiss :lol:

oleander 25.04.2011 12:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 790365)
wann spielst deine 10er taktik?
da könnte es scheppern :-)

bei mir laufen -neben den 2 ST- auch noch der völler bierbauch (mein skillstärkster) von anfang an auf...
also 2 tore erwarte ich mir schon, aber wer weiss :lol:

Habe es eher simpel, aber doch variabel angelegt: 3|5|2 mit DS gleich im ersten Viertel, danach KPS. Zweite Hälfte "auf Konter" mit 4|5|1.

Ist halt immer die Schwierigkeit, die Taktiken richtig zu platzieren, bin dieses Mal davon ausgegangen, zu Spielbeginn mit voller Stärke die größten Chancen auf ein Tor zu haben.

Zweite Halbzeit ist mehr oder weniger "auf gut Glück" aufgebaut, glaube kaum, dass ein Herr Wolke aufgehalten werden kann. HidS ist bei Rückstand übrigens dann auch möglich.

Spretilof 25.04.2011 12:23

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 790349)
Ausverkauftes Haus heute, mit 4200 Zuschauern ein absoluter neuer Vereinsrekord. Langsam scheint das Verhältnis Steher/ Sitzer wieder zu passen (im letzen Heimspiel kamen 3388 Leute gegen ein PC- Team, extreme Schwankungsbreite).

Von daher bin ich mit der heutigen Partie schon einmal zufrieden, wenn das Ergebnis dann auch noch halbwegs passt, umso besser.

FB-RL 12 vs. 29:

4.076 Zuseher. Davon 2.500 Steher (nur um das Verhältnis mal zu zeigen)

Die Zuschauerzahlen vera**** mich auch beständig :lol:

@ole: Was habe ich denn eigentlich nicht mitbekommen bezüglich DBDT-Magazin diese Woche? Nichts neues + keine Aufschreie = ?

Csabalino 25.04.2011 12:26

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 790371)
Habe es eher simpel, aber doch variabel angelegt: 3|5|2 mit DS gleich im ersten Viertel, danach KPS. Zweite Hälfte "auf Konter" mit 4|5|1.

Ist halt immer die Schwierigkeit, die Taktiken richtig zu platzieren, bin dieses Mal davon ausgegangen, zu Spielbeginn mit voller Stärke die größten Chancen auf ein Tor zu haben.

Zweite Halbzeit ist mehr oder weniger "auf gut Glück" aufgebaut, glaube kaum, dass ein Herr Wolke aufgehalten werden kann. HidS ist bei Rückstand übrigens dann auch möglich.

interessant.. habe auch DS gleich am anfang aber eher lauwarm (normal/normal :-(), danach meine stärkste taktik -ist aber nicht die gefählichste und 2hz wird nur noch gestürmt, da könntest uU kontern, aber nach 2 saisonen def. taining solltest nicht weit kommen..
also 1. viertel werde ich nichts zu melden haben, 2. und 3. viertel sollte der otto aber schon beschäftigt sein... 4/4 höchstens 1 chance du oder ich

edit: diesmal keine experimente, 352 von anfang bis zum schluss :lol:

Csabalino 25.04.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 790373)
FB-RL 12 vs. 29:

@ole: Was habe ich denn eigentlich nicht mitbekommen bezüglich DBDT-Magazin diese Woche? Nichts neues + keine Aufschreie = ?

@ stadion.. mal sehen ob ich gg fuxl an die 5000 rankommen werde :lol:

dbdt magazin: glaub es liegt eher an raute (17) dass da noch nichts ist :-(

Csabalino 25.04.2011 12:39

so back zum grillen...

wünsche noch dem norbert dass er heute ein X holt. mitm neuen TW sicherlich möglich ;-)

oleander 25.04.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 790373)
FB-RL 12 vs. 29:

Derzeit 2000 Steher zu 2200 Sitzern, neue Ausgabe sollte in den nächsten Minuten erscheinen.

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 790376)
interessant.. habe auch DS gleich am anfang aber eher lauwarm (normal/normal :-(), danach meine stärkste taktik -ist aber nicht die gefählichste und 2hz wird nur noch gestürmt, da könntest uU kontern, aber nach 2 saisonen def. taining solltest nicht weit kommen..
also 1. viertel werde ich nichts zu melden haben, 2. und 3. viertel sollte der otto aber schon beschäftigt sein... 4/4 höchstens 1 chance du oder ich

edit: diesmal keine experimente, 352 von anfang bis zum schluss :lol:

Hört sich nach einer torreichen Partie an.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.