Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50989)

Csabalino 03.05.2011 21:53

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 796342)
tats net jammern...kaufts lieber meine jugis:-P:-P

schmeiss was brauchbares aufm markt.. solche die mind. 3x so viel skills haben als sie alt sind :lol:

The Lightning 04.05.2011 10:57

Zitat:

Zitat von erbse01 (Beitrag 794146)
Den ersten Härtetest gegen AC Milan OÖ gut überstanden.:-D Nun noch ein Unentschieden gegen den 1. FC UWD rausholen und mit der Mission Aufstieg schaut es nicht mehr so schlecht aus.

Trainingslager habe ich mittlerweile auch absolviert. Natürlich freu ich mich über die zahlreichen Steigerungen, aber es sind eindeutig zu viele. Dies wertet die ganzen vorherigen Trainings total ab.

Was haltet ihr von Aussage vom dbdtdev, dass die Kondition eine Art Superskill ist? Bin gerade am überlegen, ob ich ein paar Konditionseinheiten durchführen soll.

Nein im Spiel gegen dich hätte ich auswärts sowieso keine Chance gehabt, also hab ich gleich ein paar Junge spielen lassen.

Na ja Kondition sollte halt nicht zu niedrig sein, weil ja sonst die anderen Skills abgebaut werden, wenn sie verbraucht ist. Von daher finde ich den Begriff "Superskill" schon übertrieben, weil ja kein Spieler durch Kondition besser wird, sondern es bewirkt das er gleich gut bleibt.

erbse01 04.05.2011 14:25

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 794683)
bei dir würds jetzt eh passen da du das TL schon hinter dir hast
hast du auch 3T bucht, wenn ja wia is des 3 training zu de ersten zwa ausgfalln:?:

Bei mir waren alle 3 Trainings gleich gut.

Hab mir kurz überlegt, ob ich eben ein paar Kondi-Arme Spieler billig kaufe (schon ab 20A-Skill aufwärts) und Kondi trainiere und sie dann wieder teuer verkauf. Und als Nebeneffekt hätten dann meine Stammspieler eine Mega-Kondi.

yaruk 05.05.2011 13:02

Sodale.. morgen gehts dann ab ins Trainingslager.. bin schon gspannt. Dann werd ich auch mal wieder etwas angreifen, auch wenn noch immer der Ligaerhalt oberste Priorität hat :-)

milanisti 05.05.2011 15:57

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 797340)
Sodale.. morgen gehts dann ab ins Trainingslager.. bin schon gspannt. Dann werd ich auch mal wieder etwas angreifen, auch wenn noch immer der Ligaerhalt oberste Priorität hat :-)

kannst dich schon mal auf viele verb und und ups freuen...wo gehts denn hin??

yaruk 05.05.2011 19:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 797479)
kannst dich schon mal auf viele verb und und ups freuen...wo gehts denn hin??

Nach Polen, meine jungen Hupfer brauchen etwas Taktik-Schulung, und nachdem nur Taktik- TL für die FIsche is... ;-)... mal schaun was rauskommt. Hab grad einen Altersschnitt von 20.

Floki 05.05.2011 19:41

Heute wurden die letzten beiden 16-Jährigen verpflichtet (habe nun 30 im Kader). Aller voraussicht nach geht es am Dienstag in die Niederlande. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse :-D

milanisti 05.05.2011 20:26

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 797824)
Nach Polen, meine jungen Hupfer brauchen etwas Taktik-Schulung, und nachdem nur Taktik- TL für die FIsche is... ;-)... mal schaun was rauskommt. Hab grad einen Altersschnitt von 20.

so um die 1000 verb. wirst bekommen...:-P

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 797826)
Heute wurden die letzten beiden 16-Jährigen verpflichtet (habe nun 30 im Kader). Aller voraussicht nach geht es am Dienstag in die Niederlande. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse :-D

naja da wirst ausm grinsen nimma rauskommen..denk so 1100-1300 wirst schon kommen...wennst glück host:-P

hannes111 05.05.2011 20:30

muas jetzt mit mein sauhaufen a auf TL fahrn nach der heutigen abfuhr:-?

milanisti 05.05.2011 22:04

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 797868)
muas jetzt mit mein sauhaufen a auf TL fahrn nach der heutigen abfuhr:-?

a geh...so schlimm is a wieda net...wird mal wieder zeit für ein treffen in linz ....:-P mal mitn mario redn...wos sogst dazu....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.