Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

Herr-Professor-JD 28.04.2011 09:18

mindi wir haben jedes spiel verschieden getuppt aber trotzdem sehr ser ähnliche ergebnisse...
mal schauen wer recht hat;-)

mind.hrhr 28.04.2011 10:25

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 792528)
mindi wir haben jedes spiel verschieden getuppt aber trotzdem sehr ser ähnliche ergebnisse...
mal schauen wer recht hat;-)

bei deinem spiel is die tendenz auch sehr in deine richtung. mir wäre halt ein X am liebsten :-D

freu mich schon auf ein stressfreies spiel heute gegen den PC und auf gute, aussagekräftige partien bei euch ;)

Mr.Tzwain 28.04.2011 10:41

na sewas, smash hat an boden verloren... nicht mal 3600 fans sind gekommen :-x

mind.hrhr 28.04.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 792577)
na sewas, smash hat an boden verloren... nicht mal 3600 fans sind gekommen :-x

pc team zu gast bei mir:
3.499
7

:roll: :roll:

mdorner 28.04.2011 13:42

hallo,

meld mich auch wieder mal zu wort, obwohl ich hier in der liga spielerisch nicht so viel zu melden habe. :-?
ist echt ne schwierige sache hier den klassenerhalt zu schaffen. aber mal schauen. waren ja erst drei spiele.

ich finde es auch toll das hier im forum viel geschrieben wird (lese mir das natürlich immer alles durch) und das es hier so schlaue köpfe gibt - diese ganzen analysen und vergleiche - finde das toll. ich sollte mich, glaub ich, mehr mit dem spiel beschäftigen.

hab da zu schluss noch eine frage bzgl. TW und fitness.
ist die fitness bei goali wichtig?
gibt es einen großen unterschied wenn ein goali z.B. mit fitness 5 oder 10 spielt.
überlege nämlich ob ich einen goali verkaufe.

brauche geld für SK bzw. TI :lol:

lg klafter

Herr-Professor-JD 28.04.2011 13:52

ich hab seit ich dbdt spiele immer nur einen goalie gehabt...18 spiele pro saison;-)

Mr.Tzwain 28.04.2011 17:32

ok hab mein spiel gerade angeschaut...

also dazu muss ich ein paar dinge sagen:

die torausbeute, der wahnsinn!!! 9 chancen - 1 tor :twisted: naja aber als trost, der tvw war immerhin auf 9!

war nie in gefahr das spiel zu verlieren

das ist jedenfalls nicht das smash graz von letzter sasion!!

so und jetzt schau ich mir mal an wie ihr so gespielt hab :lol:

Mr.Tzwain 28.04.2011 17:34

jessas gott! sturm hat ja verloren. grats an klafter ;-) oh wow jetzt bin ich aber ein wenig zuversichtlich auf meine partei gegen, sogar daheim hat er verloren...wahnsinn!!! diese spiel werde ich nir noch genau anschauen müssen :shock:

tragisch aber wahr, ganja und smash kommen jetzt wirklich unter zugangzwang, sonst ist der zug abgefahren.

aber diese bild muss einfrieren :) erster nach 4 spielen mit 4:0
das hab ich auch noch nie gesehen...

aha interessant, sturm hat entweder keinen trainer mehr oder nur einen 2er??? damit ist es natürlich schwer in unserer liga! aber viell. bleibt das ja noch bis zu unserem spiel :)

mind.hrhr 28.04.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 793097)
ok hab mein spiel gerade angeschaut...

also dazu muss ich ein paar dinge sagen:

die torausbeute, der wahnsinn!!! 9 chancen - 1 tor :twisted: naja aber als trost, der tvw war immerhin auf 9!

war nie in gefahr das spiel zu verlieren

das ist jedenfalls nicht das smash graz von letzter sasion!!

so und jetzt schau ich mir mal an wie ihr so gespielt hab :lol:

schön langsam wirst ma bissl suspekt. anscheinend ein kandidat für den aufstieg ;) 9 chancen gegen smash - da werd ich gegen dich dann auch kein leiberl haben :roll:

andere partien kommen gleich noch...

EDIT: zeltweg (mit glück?) 1-0 gewonnen. kann man lassen. aber mächtige MTB. wenn du off-skills reinkriegst bist du für mich (mit deinem jungen kader) ein kandidat für die BL-regionen ;)

sturm - hiasln.
super partie. dass heißt der favoritenkreis auf den titel is geschrumpft. der für den schützenkönig bleibt sturm zwar noch, aber sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass die eine echte gefahr werden können.

interessante runde.

Mr.Tzwain 28.04.2011 18:38

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 793178)
schön langsam wirst ma bissl suspekt. anscheinend ein kandidat für den aufstieg ;) 9 chancen gegen smash - da werd ich gegen dich dann auch kein leiberl haben :roll:

andere partien kommen gleich noch...

:lol: das ist der witz des tages. nein, das wars jetzt auch schon. gegen dich und zeltweg mach ich garantiert keine Tore! bis ist meine fitness dahin. ausserdem, vergiss nicht, der cup kommt noch, ich habe momentan leider einen mittelverteidiger und stürmer zu wenig...aber ich muss sparen, keine spieler, ich will einen neuen trainer, ausserdem läuft meiner am 16- tag aus, daher mus ich mich jetzt scho ranhalten...

und du und zeltweg mit dem 4er, keine chance. ich sage dir voraus, gegen dich wird es eine totale schlappe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.