![]() |
Zitat:
|
Zitat:
sieht bis jetzt schon mal ganz gut aus ;) |
wow, in beiden fällen verschätzt!!
schon wieder so ein spiel mit so ner komischen bewertung lenerl :/ und die defensive von otschko is nach hinten los gegangen :/ komische 8. runde.. |
Ja, elnino hat einen sehr alten Kader u. ich Durchschnitt 19,6 - das war mein Nachteil heute - Siehe Taktik
Ich muss mir für kommende Runde taktisch etwas einfallen lassen :-x lg |
uuhh die dumbledors :O
spannendes duell! |
Zitat:
|
Zitat:
naja, gegen dich hab ich no nie gewonnen,oder ( bin zu faul, um nachzusehen) :-D Hab am Anfang der Saison als Ziel den Klassenerhalt ausgegeben - Zwischenzeitlich war ich der Meinung, dass ich sogar auf Platz 2 Chancen haben könnte, aber mit der Niederlage gegen Otschko u. den remis gegen Austria SBG u. Dich muss ich jetzt versuchen, den Klassenerhalt zu schaffen :lol: lg |
Zitat:
ich glaub die ersten hab ich gewonen und dan nur mehr unetschieden :-D also mit dem Klassenerhalt werd ich auch noch probleme bekommen:-( |
Bin schon auf das heutige Training gespannt, nach dieser ausgeglichenen Partie gestern
|
Sodala, hab meine Planung für die kommenden 4 Saisonen abgeschlossen -
SG: Anfang kommender Saison Trainerkauf u. im Laufe der Saison die VT stärken - In der übernächsten Saison werd ich 2- 4 Jugis in den Kader aufnehmen - Und dann sparen, sparen, sparen In den kommenden 4 Jahren sollte sich auch der Aufstieg in die 1.O. ausgehen u. dann natürlich auch der Ligaerhalt geschafft werden :lol: Wie sieht es bei euch aus ? Längerfristige od. kurzfristige Planungen ? lg lenerl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |