![]() |
Zitat:
Einer verweigert sogar schon wieder.. :lol: Super Schnäppchen hast du da aber gemacht ;-) Würd dem noch ne chance geben.. Für den Preis darf sich der dass schon erlauben, erst nach 3 Spielen zu steigen :lol: Lg |
Aufstellung und Taktik wurde soeben eingestellt, bin schon sehr gespannt auf das heutige Match - für mich hat das schon fast Endspielcharakter! Auf jeden Fall ein 6-Punkte Spiel gegen den Abstieg...
lg, rambo3 |
Zitat:
Trotzdem freue ich mich auf die heutige Partie! :-) |
Zitat:
Wie hast denn dein Spiel angelegt? Ich starte mit 4-5-1 und sehr vorsichtig, bevor ich dann in der 2.HZ versuchen werde Gas zu geben! Auf jeden Fall hoffe ich auf die Taktiküberlegenheit, darum spielen heut auch nicht sooo viele Jugis. Und sollte dann ein Konter von dir kommen, hoffe ich auf deine unerfahrenen Stürmer ;-) |
Ich werde wie immer mit einem 3-5-2 spielen. Auch taktisch hab ich mich nicht spezifisch auf dein Team vorbereitet! Mein Tipp: 2:0 für dich! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mir war klar das die Rowdy-Rumpftruppe in der 2.Halbzeit nimmer viel z´sam bringt :lol:
|
Zitat:
|
arrrrgh 3torchancen herausgespielt, top-stürmer schon der 1.halbzeit verletzt.
mein ersatzstürmer skillmäßig nicht anstatzweise so stark... ist leider nicht sehr glücklich für mich verlaufen. naja trotzdem gw an die pferddis Habe mich nun mit dem klassenerhalt abgefunden. ab jetzt werden einige jugis zum einsatz kommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |