![]() |
achja - Fr ALF geht bei mir definitiv nit. Find es aber gut, dass so ein Treffen geplant wird - sollten wir auf alle Fälle mal hinbekommen.
Evt. geht ja die ALFEFA auch einmal geschlossen (Minibus :-)) auf ein richtiges TC-Treffen in Wien?! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis dato haben wir mit 16 Teams gespielt, und einige befreundete / bekannte Teams, die nicht zum traditionellen Alf-TC-Kern gehören, sind mittlerweile ja ohnehin dazu gekommen. So kann und sollte es auch weiter gehen, aber eher step-by-step, und nicht sofort als MEGA-CUP, der für ALLE dbdt-TC's frei zugänglich ist. => that's my opinion. |
@ Rene: Und, dein Tipp für unsere Partie heute? 8-)
|
ja dem schließe ich mich eh an. 16-20 teams ist in Ordnung. Ich befürchte nur, dass die ALFEFA Teams leider bis auf uns 3 + neu Alex P. quasi wegsterben.
Ich hab auch keinen Überblick über die aktuellen ALFEFA-Teams - die Liste wäre echt cool. Beim SAK (Wake) und FC ALF (Schippi) weiß ich, dass die Teams nicht betreut werden - kann man also schon mal ignorieren... |
Zitat:
FC Fische FC Geo Reisen SVL Flavia Solva FC Schafberg United Keepoffthegrass SV Sittersdorf SF Rückersdorf SC Filou Klopeinersse FC Mosquito SF St. Phillippen FC Tempest Währing Lightning Eleven United Kärnten PSV Hake 1 Folgende sind "fraglich": FF Rückersdorf (da Kev - ist ja lt. deinen Angaben auch nicht mehr sehr "proaktiv") Eberndorfer AC (bei Cup Nr. 1 dabei) Antefix FC (war ebenfalls bei Cup Nr. 1 dabei - aus Leibnitz in der Stmk - quasi "Flavia-Lokal-Rivale") Folgende Teams mit einem gewissen Nahe-/Näheverhaltniss kann ich mir bei Bedarf als mögliche "Debütanten" / Neueinsteiger vorstellen: FC Sagerberg (stammt aus unserer Gemeinde, ein alter HAK-Kollege von mir, derzeit in der 1.UL in Abstiegsgefahr - letztes Jahr in meiner Liga) Weinberg West (TC namens "lonestar", war schon mal zu TC-alt-Zeiten mit von der Partie - ebenfalls aus der Gde. Sittersdorf) FC Winden U40 (ein Mäderl namens "Nadindchen" - war vor einigen Saisonen schon mit dem FC GEO in einer Liga - diese Saison in meiner Liga - derzeit durch Komplett-Umbau wohl Absteiger in die 3.UL) -> als defacto INAKTIV gelten wohl: FC Alf SAK (schade, beides "Traditionsklubs" aus TC-Alt-Zeiten, leider so gut wie gestorben) |
-> wenn man bissl weiter ausholt, könnte man (bei Bedarf - je nach Modus) z.Bsp. noch folgende Kandidaten einladen (nur als Beispiel - ohne näheren Kommentar / Begründung):
DSG Sele/Zell SVG Petzenland Bleiburg FC Weinland Gamlitz FC Puch od. Puch United ... ... ... Also ich bin schon dafür, je nach Modus besser eventuell weitere "vollwertige" Kandidaten einzuladen, als wieder mehrere PC-Teams auflaufen zu lassen. Diese sollten aber zumindest im Weitesten Sinne eine Relation zum Alf-Cup haben (regionale Nähe zum Alf oder einem traditionellen Alfefa-Klub, bzw. zumindest dbdt-Bekanntschaft zu einem solchen).... |
Zitat:
Incredible.... :-) |
Zitat:
ja genau so hab ich es gemeint! Auffüllen mit Teams, die in Bezug zu uns stehen... (Gamlitz und Puch naja - das ist wirklich weit her geholt - Bezirk - Völkermarkt ok!) |
Zitat:
Baut der wake vielleicht grad um :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |