Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part II -die Fortsetzung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50438)

henkman 16.04.2011 18:44

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 784265)
Hi Leute,

Einladung ist ebenfalls raus, hätte aber auch die Punkte gleich mitschicken können, 3.UL Österreich ist mir wohl völlig überlegen, was soll´s, sammeln meine Jungs halt Erfahrung im Umgang mit hohen Niederlagen, ist halt ´ne gruselige Meisterschaft:shock::shock:

Hi Hamster,

so kannst das doch nicht sehen!!? Du bist aus der 2.OL in die 1. UL abgestiegen, und hast dich vorher in der 2. OL lange gehalten, also haben deine Jungs auch was drauf. 8-)8-)

Da wir diese Saison die 3. Liga eingeführt hatten, mussten wir leider alle "Neuen" dort hineinpacken, da alle "Alten" eine Besitzstandswahrung hatten. Das verstehst du doch oder??? ;-);-)

Und wie du richtig erkannt hast, bist du hier bei der wohl gruseligsten Meisterschaft bei dbdT!! :twisted:

lg henkman

macn 16.04.2011 22:49

Rapid1899 ist eingeladen.

Freue mich schon auf das 1. Spiel in diesem Cup!8-)

Vlbger93 16.04.2011 23:05

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 784265)
Hi Leute,

Einladung ist ebenfalls raus, hätte aber auch die Punkte gleich mitschicken können, 3.UL Österreich ist mir wohl völlig überlegen, was soll´s, sammeln meine Jungs halt Erfahrung im Umgang mit hohen Niederlagen, ist halt ´ne gruselige Meisterschaft:shock::shock:

Hätte die Punkte lieber genommen als die Einladung :lol:

So ne klare Sache wirds nicht werden, hoffe aber auf 3 Punkte ;-)

Lg

Edit damits wenigstens iwas gruseliges hat: :rip: :lol:

waschbaerbauch 16.04.2011 23:21

Na fein schaut das aus. Also namentlich kenne ich Ocean's Eleven. Die saubären und natürlich den lieben Sepp ! Freut mich sehr dAss du dabei bist da kommen bisschen herzschmerzen auf von der wwl bei tc alt :-)

Ja muss mir noch die ganzen Gegner anschauen. Dann kann ich eine Einschätzung machen wie weit ich komme. Ziel ist natürlich trotzdem der Aufstieg :-)

henkman 17.04.2011 08:40

Vorberichtserstattung

Die Vorberichtserstattungen zum 1. Spieltag der DHL - Part II für die Ligen 1-3 sind absofort auf der Homepage online!;-)

Viel Spaß beim Lesen und spannende Spiele am nächsten Samstag wünscht Euch Euer henkman8-)

Sibert Pro Pyro 17.04.2011 09:19

Ich finds lieb, dass ihr mich zum erweiterten Kreis gezählt habts :lol:
Aber ich würd mich schon freuen wenns kein 12:0 wird.
Ich habe über die Saisonpause fast alle Spieler verkauft. Habe nur 3 alte, der Rest is unter 19 ;-)

tausein 17.04.2011 09:59

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...letzte Saison war unser 1:0 gegen die Soko der Startschuss zu deren Serie :shock:

Da werden wir uns wohl warm anziehen müssen :roll:

Zappel 17.04.2011 11:15

Erste Runde gleich gegen meinen "Angstgegner". Die Niederlage in der letzten Saison nagt noch immer an meinen Spielern. ;-) Bin mal gespannt wie es diese Saison läuft dürfte wieder eine sehr interessante und ausgeglichene Saison werden.

Vlbger93 17.04.2011 11:31

Die Elf des Ozeans :mrgreen:

Der Name Ocean's Eleven kommt eigentlich vom Film Ocean's Eleven (Trailer falls ihn jemand nicht kennen sollte ;-) ). Aber die Elf des Ozeans hat auch was :lol:

Aber ich freu mich trotzdem auf die Spiele, und vielleicht steigt ja der Underdog, die Elf des Ozeans :becky:, in die 2. Liga auf :-D

Lg

henkman 17.04.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 784421)
Die Elf des Ozeans :mrgreen:

Der Name Ocean's Eleven kommt eigentlich vom Film Ocean's Eleven (Trailer falls ihn jemand nicht kennen sollte ;-) ). Aber die Elf des Ozeans hat auch was :lol:

Aber ich freu mich trotzdem auf die Spiele, und vielleicht steigt ja der Underdog, die Elf des Ozeans :becky:, in die 2. Liga auf :-D

Lg

Das weiß ich schon, das es der Film mit Clooney, Pitt, Roberts ist, aber ich denke mir immer bei meine Berichten so kuriose Querdenker aus!!!;-)

Das soll einfach ein bisschen für Aufheiterung sorgen!

lg henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.