Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1. VIP~Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49965)

M.Sindelar 07.03.2011 08:43

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 759025)
Na passt, dann bin ich auch mal dabei. Seh da den FC Edelweiss, gegen den ich schonmal im Jugi-Cup gespielt hab...

Ja, ist schon eine Weile her. Unsere Jugis haben jetzt schon alle einen Bart. Mal sehen ob´s wieder zu einem Aufeinandertreffen kommt :-)

Wie meine Recherche ergeben hat, hast du dich ein wenig verstärkt, tormanntechnisch und so ;-)

lg MS

hacelgrande 07.03.2011 09:00

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 759575)
Ja, ist schon eine Weile her. Unsere Jugis haben jetzt schon alle einen Bart. Mal sehen ob´s wieder zu einem Aufeinandertreffen kommt :-)

Wie meine Recherche ergeben hat, hast du dich ein wenig verstärkt, tormanntechnisch und so ;-)

lg MS

noch ein jugi-cup veteran:-D

hab grad nachgesehen- das 0:4 gegen dich ist mit abstand die höchste friendly-niederlage die ich je eingefahren habe...

da wär noch was gutzumachen...:keule:

Erik0309 07.03.2011 09:16

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 759581)

hab grad nachgesehen- das 0:4 gegen dich ist mit abstand die höchste friendly-niederlage die ich je eingefahren habe...

huhu...da sind ja einige mit jungen teams!

wie sieht euer alter von den 11 startspielern aus?

würde mich sehr intressieren:-)

lg

ersoichso 07.03.2011 10:22

1.SV Superganja lässt sich am 9.3 nicht einladen! Hatt wahrscheinlich schon ein Spiel! Hab ihn mal fürn 12.3 eingeladen wenn er annimmt und das kein Problem ist! sonst halt auch gut für mich!

M.Sindelar 07.03.2011 10:43

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 759581)

Ich glaub auch nicht, dass mir das noch ein dutzend Mal gelingen würde ;-) Nachdem ich mir den Teamvergleich angesehen habe, hoffe ich, dass dieser Kelch diesmal an mir vorübergeht :lol:

lg MS

M.Sindelar 07.03.2011 10:51

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 759594)

lg

Na super - der Nächste mit so einem Tormannmonster :twisted: :lol:

Und meine Jungen sind in der Zwischenzeit auch schon etwas überwutzelt ;-) Der größte Teil ist mittlerweile 20 Jahre.

lg MS

gasser67 07.03.2011 11:01

dann gucken wir mal wie es läuft

DenZu 07.03.2011 11:12

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 759631)
1.SV Superganja lässt sich am 9.3 nicht einladen! Hatt wahrscheinlich schon ein Spiel! Hab ihn mal fürn 12.3 eingeladen wenn er annimmt und das kein Problem ist! sonst halt auch gut für mich!

OMG nicht schon wieder...

Naja, du könntest auch wenn du willst auch gegen Xantl Spielen, da Chris es ja abgelehnt hat :D
Deine Entscheidung!

mfg

nixoblivion 07.03.2011 11:43

@hacelgrande & M.Sindelar
Ja, wie schön gegen ein paar alte Kollegen anzutreten! Mein Team ist ähnlich wie damals. Die meisten meiner Spieler sind jetzt 20! Aber richtig gesehn, ich hab nen neuen Tormann ;) Ich habe auch einen Top Stürmer bis jetzt in meinen Reihen gehabt, der muss jetzt aber gehn. Ich hoffe, dass es kein Fehler ist den gehn zu lassen, hat nämlich schon sehr viel getroffen!

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 759594)

lg

Ja so ist es. Bei mir sind die meisten inzwischen um die 20. Ich frage mich eh gerade ob ich wieder verjüngern sollte, aber jetzt sind meine Jugis endlich alle stark... :)
Aber mit deinem Tormann und den 2!!!! neuen Stürmern solltest ein leichtes Spiel haben :)

Erik0309 07.03.2011 11:52

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 759688)
@hacelgrande & M.Sindelar
Ja, wie schön gegen ein paar alte Kollegen anzutreten! Mein Team ist ähnlich wie damals. Die meisten meiner Spieler sind jetzt 20! Aber richtig gesehn, ich hab nen neuen Tormann ;) Ich habe auch einen Top Stürmer bis jetzt in meinen Reihen gehabt, der muss jetzt aber gehn. Ich hoffe, dass es kein Fehler ist den gehn zu lassen, hat nämlich schon sehr viel getroffen!

Ja so ist es. Bei mir sind die meisten inzwischen um die 20. Ich frage mich eh gerade ob ich wieder verjüngern sollte, aber jetzt sind meine Jugis endlich alle stark... :)
Aber mit deinem Tormann und den 2!!!! neuen Stürmern solltest ein leichtes Spiel haben :)

ja meine Verteidigung und mein mittelfeld is mit einer ausnahme 18 jahre und manchmal spielt auch der meiser der is aber 19... im friendly wird der aber whs spielen da er austrainiert ist...

ja ich habe einen austrainierten goali geholt:-D ganz nett und jetzt eben noch die 2 stürmer, einen hab ich ja schon der is aber schon alt hat 15 a skills aber auch 7,2 exp:-)

naja bin echt schon gespannt, nixo, zeig mal deinen besten:-) würde mich intressieren wie viel ich mit den 2 jahren hinten bin:-)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.