![]() |
Zitat:
Wie meine Recherche ergeben hat, hast du dich ein wenig verstärkt, tormanntechnisch und so ;-) lg MS |
Zitat:
hab grad nachgesehen- das 0:4 gegen dich ist mit abstand die höchste friendly-niederlage die ich je eingefahren habe... da wär noch was gutzumachen...:keule: |
Zitat:
wie sieht euer alter von den 11 startspielern aus? würde mich sehr intressieren:-) lg |
1.SV Superganja lässt sich am 9.3 nicht einladen! Hatt wahrscheinlich schon ein Spiel! Hab ihn mal fürn 12.3 eingeladen wenn er annimmt und das kein Problem ist! sonst halt auch gut für mich!
|
Zitat:
lg MS |
Zitat:
Und meine Jungen sind in der Zwischenzeit auch schon etwas überwutzelt ;-) Der größte Teil ist mittlerweile 20 Jahre. lg MS |
dann gucken wir mal wie es läuft
|
Zitat:
Naja, du könntest auch wenn du willst auch gegen Xantl Spielen, da Chris es ja abgelehnt hat :D Deine Entscheidung! mfg |
@hacelgrande & M.Sindelar
Ja, wie schön gegen ein paar alte Kollegen anzutreten! Mein Team ist ähnlich wie damals. Die meisten meiner Spieler sind jetzt 20! Aber richtig gesehn, ich hab nen neuen Tormann ;) Ich habe auch einen Top Stürmer bis jetzt in meinen Reihen gehabt, der muss jetzt aber gehn. Ich hoffe, dass es kein Fehler ist den gehn zu lassen, hat nämlich schon sehr viel getroffen! Zitat:
Aber mit deinem Tormann und den 2!!!! neuen Stürmern solltest ein leichtes Spiel haben :) |
Zitat:
ja ich habe einen austrainierten goali geholt:-D ganz nett und jetzt eben noch die 2 stürmer, einen hab ich ja schon der is aber schon alt hat 15 a skills aber auch 7,2 exp:-) naja bin echt schon gespannt, nixo, zeig mal deinen besten:-) würde mich intressieren wie viel ich mit den 2 jahren hinten bin:-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |