![]() |
Zitat:
Und bis Teams aus anderen Ländern bei deim Einheitssystem in diese Sphären vorgestoßen sind dauert es doch locker 10 Saisonen und wenn du bis dahin nicht alles falsch machst bist du schon weiter oben...;-) |
Zitat:
ja klar friendlies, aber ich für meinen teil seh immer noch einen großen unterschied zwischen einem friendly und einem kräftemessen über eine ganze saison in einer liga hinweg. |
Ich verstehe nur eines nicht wie sich Leute über eine positive Entwicklung wie die Zusammenlegen die langfristig wahrscheinlich sogar Vorteile bringt, derart Aufregen können.
Wenn es etwas mit dem realen Leben zu tun hätte würde ich es hätte ich sogar Verständnis dafür aber das ist ein Spiel. ;-) Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass Österreicher dagegen sind. |
Zitat:
zum 2. punkt: Friendly-Cups.;-) Zitat:
für dass, das es nur ein Spiel ist regst du dich aber auch ordnetlich auf - erinnere nur an deine fetten roten posts. es geht mir als Össterreicher zum zehnten mal NICHT um meinen Vorteil/Nachteil, sondern mMn um eine flasche Strategie bei der Weiterentwicklung und angestrebten Expansion. und zusätzlich haben Meinungen halt keine Landesgrenzen.;-) |
jedenfalls haben die befürworter stark zugenommen.
waren es am freitag abend noch 27% befürworter, sind es jetzt schon 45%. ich vertraue da den admins. diese schwerwiegende änderung wurde bestimmt gut überlegt und ich nehme auch an, dass ein entsprechendes marketingkonzept dafür hinterlegt ist. bisher haben sie ja auch weise entscheidungen getroffen ... |
Klar Dagegen!
|
Zitat:
Erneut @admins bitte um Antwort, was ihr macht, denn sonst können wir uns die Diskussion sparen! |
Zitat:
Deine Frage, warum man in anderen Ländern mehr Zuspruch finden sollte wenn schon die Teilnehmerzahlen aus D und vor allem CH nicht da sind, stelle ich mir auch. Leider drängt sich mir da die Variante auf: wenn ich nicht aus 2 existierenden Ländern gezielt neue Spieler finde, schütt ich einen Kübel Werbung übers komplette Netz und hol mir überall ein paar....dann hab ich auch die Anzahl erhöht :-? Hoffe, so ist es nicht, denn das wäre absolut untypisch dafür, wie hier bisher gearbeitet wurde. ;-) |
warten wir erst mal ab was passiert und wie die Admins sich am Montag äußern werden
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |