![]() |
Zitat:
|
Theoretisch wie auch praktisch simma wohl beide durch, halvar und gärtner spielen noch gegeneinander und haben noch jeweils ein spiel das sie gewinnen müssen, sie machen also 3 und 6 oder jeweils 4 punkte, ich hab noch an pc gegner, für einen von beiden wirds wohl ned reichen...
wird jetzt echt mal zeit das i mir über an neuen trainer gedanken mach sonst steig i nächstes jahr ab wenn die absteiger von oben und die meister von unten in die liga aufrücken, da reiß i mitm 3er ned viel vor allem weil schon fast alle nen 4er zu haben scheinen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich find es irgendwie blöd damit du gegen Hangover schonst aber ich versteh dich auch damit der Klassenerhalt wichtiger ist, obwohl du meiner meinung nach schon durch bist! ;-) Vl stellst dich ja hinten rein und schaffst ein X über die Runden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber an sich hast Top Werte in allen Mannschaftsteilen |
So heute zwar nur knapp gewonnen aber das dürfte der sichere Klassenerhalt sein.Jetzt kann ich was probieren und mal schauen was aufgeht.:lol:
|
Zitat:
Was hat dein Goalie für Werte? Ja Aufsteigen werd ich sicher, aber die Meisterprämie ist VIEL Wert (150k). Und Meister werde ich nur wenn die zwei im Letzten Spiel, X spielen ;-) Jetzt stell ich mir die Frage, will ich als Aufsteiger aufsteigen oder nicht... =( |
ich hätte einen bomber für dich:)
falls du das nötige kleingeld hast:) und gegen tobol muss ich gewinnen sonst bin ich der der am ende noch eine saison in dieser liga festsitzt. es liegt alles am letzten spiel entweder werd ich meister oder ich bleib in der liga, und das spiel ist außerdem auch noch auswärts das kann ja noch spannend werden! |
Zitat:
Was kann den dein Bomber? Den ersten den du verkauft hast kenn ich ^^ Naja... ein X würd dir reichen wenn du gegen chris, halvar und fk margi hoch gewinnst. So viel schlechter als Tobol bist du ja nicht in der Tordifferenz!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |