![]() |
Zitat:
ja gegen die Zniachterln - immerhin die Skillstärkste Manschaft unserer Liga- mit fixen 3 Punkten zu rechnen, puh du traust dich was :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ehrlich gesagt wär mir lieber wenn hier bleibst in Saison 9 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich wollt ich ja auch mal wieder die "B-Truppe" ranlassen gegen dich, weils eigentlich ohnehin schon egal ist, aber bei den großen Sprüchen sollt ichs mir vielleicht aus Prinzip nochmal überlegen! ;-):twisted: Na mal sehen.. aber ich tipp mal drauf.. egal, wies ausgeht, ich werd nicht so hoch verlieren wie du im letzten Spiel! :roll::mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
Aber zumindest hab ich zuletzt mal einen Punkt gegen die Affen geholt, das war auch fein, auch wenns effektiv nix gebracht hat. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
wieso sollte der punkt unwichtig sein? bist überzeugt, dass du nicht absteigst oder das du absteigst? |
Zitat:
sehr eigenes spiel heut. eigentlich wollt ich im 1. abschnitt alles klar machen und dann hinten dicht machen. jetz hab ich im 1. a konter tor kriegt unds im 2. umdreht. schau ma was rauskommt. da letzte abschnitt bringt 3 zusätzliche jugis und kraftsparend... |
Zitat:
na das wird schon, sonst nehm ich den Aufstieg nohc gerne mit, kein problem :lol: |
Zitat:
Und bis jetzt kannst dich schon mal bei deinem Goalie bedanken. Mit dem erhofften Schützenfest für dich wirds wohl nichts mehr. :mrgreen: Ja, für mich ist der Abstieg eigentlich schon so gut wie fix. Gegen die Fische werd ich diesmal (nachdem sie sich ja anscheinend gut verstärkt haben) ziemlich sicher keine 3 Punkte einfahren, gegen die 2 darauf folgenden.. naja, da brauch ich nicht viel dazu sagen, wir haben ja eh die gleiche Auslosung. Also werd ich nur noch gegen das PC-Team voll punkten. Und das wird insgesamt zu wenig sein. lg, zniachterl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |