![]() |
Ach ja, da kommen alte Erinnerungen hoch, mit deinen Screenshots, gerwin. :lol:
10 Saisonen hab ich beim alten TC runtergebogen, die höchste Liga war auch die 4. UL, dann hab ich mein Team ausverkauft, alles spitzenmäßige 16-jährige und einen 10er Trainer geholt, damit wär die Zukunft gesichert gewsen. Hat mich irrsinnig geärgert als dann das Aus kam. :cry: |
Zitat:
und intensität 9 hat mir nichts geholfen, das training heute war sogar ein neuer negativ-rekord. 30+10 verbesserungen bei 14+10 verschlechterungen. riesenfrechheit. nächstes spiel ist gegen den pc gegner da kann ich mal die ganzen vernachlässigten spieler spielen lassen. hoff das wird besser |
Zitat:
hab deinen Post bei den Trainingsergebnissen gesehn, solche Trainings sind ärgerlich hab ich auch selten mal, aber heute war ein gutes, ich kann dir auch beweisen, dass man mit Int. 9 auch gute Ergebnisse erzielt. http://img101.imageshack.us/img101/8674/unbenanntcq.png heut war überhaupt ein guter Tag, meine 3 Transfers haben mir auch 340k eingebracht, ich hab mit weniger als der Hälfte gerechnet, der Transfermarkt is halt unberechenbar. :lol: |
Spannendes Spiel heute:shock:
Hab mich schon über das Unentschieden geärgert und am Ende gelingt mir noch das 1:0:-D Wichtige Punkte! |
Zitat:
Ich selbst hab's wieder vebockt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hm ich hab jez zwei spiele schonen können.. und trotzdem sind zwei schlüsselspieler von mir alles andere als fit geworden... ärgerlich. wenigstens hat sich inzwischen meine jugendarbeit gelohnt hab schon fast aufgegeben zu hoffen dass ich meine vielen hunderttausend euronen nicht verschissen hab ^^ http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1300395316 |
Kann sich durchaus sehen lassen dein Jugendkader, überhaupt die ersten 4 Spieler versprechen sehr viel und der Rest ist auch ganz gut dabei.
Wieviel hast jetzt genau reingesteckt? |
Zitat:
Das gute daran ist, dass ich jetzt im jugendkader eigentlich genug für die nächste und übernächste saison habe. 3 spieler kann ich noch entdecken, hoffe die werden jung und gut sein ^^ |
Zitat:
wow 700k ist viel Geld, aber gut die sind bald mal erreicht wenn man die Regler gut einstellt. Wie hast du denn deine Regler so eingestellt, wenn ich fragn darf, weil ich werd jetzt glaub auch wieder einsteigen. ja, mit de kommst jetzt lang aus^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |