Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49362)

Buxi 15.03.2011 12:55

Ach ja, da kommen alte Erinnerungen hoch, mit deinen Screenshots, gerwin. :lol:
10 Saisonen hab ich beim alten TC runtergebogen, die höchste Liga war auch die 4. UL, dann hab ich mein Team ausverkauft, alles spitzenmäßige 16-jährige und einen 10er Trainer geholt, damit wär die Zukunft gesichert gewsen.
Hat mich irrsinnig geärgert als dann das Aus kam. :cry:

gerwin 15.03.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 764341)
Ach ja, da kommen alte Erinnerungen hoch, mit deinen Screenshots, gerwin. :lol:
10 Saisonen hab ich beim alten TC runtergebogen, die höchste Liga war auch die 4. UL, dann hab ich mein Team ausverkauft, alles spitzenmäßige 16-jährige und einen 10er Trainer geholt, damit wär die Zukunft gesichert gewsen.
Hat mich irrsinnig geärgert als dann das Aus kam. :cry:

hm ich hab nur 4 saisonen mitgespielt.. ganz egal. inzwischen hab ich schon fast doppelt so viele saisonen hier gespielt, also alles vergeben und vergessen ;)
und intensität 9 hat mir nichts geholfen, das training heute war sogar ein neuer negativ-rekord. 30+10 verbesserungen bei 14+10 verschlechterungen. riesenfrechheit. nächstes spiel ist gegen den pc gegner da kann ich mal die ganzen vernachlässigten spieler spielen lassen. hoff das wird besser

Buxi 15.03.2011 19:15

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 764533)
hm ich hab nur 4 saisonen mitgespielt.. ganz egal. inzwischen hab ich schon fast doppelt so viele saisonen hier gespielt, also alles vergeben und vergessen ;)
und intensität 9 hat mir nichts geholfen, das training heute war sogar ein neuer negativ-rekord. 30+10 verbesserungen bei 14+10 verschlechterungen. riesenfrechheit. nächstes spiel ist gegen den pc gegner da kann ich mal die ganzen vernachlässigten spieler spielen lassen. hoff das wird besser

ja wie du sagst, alles lang her und vergessen, jetzt wird hier Gas gegeben^^

hab deinen Post bei den Trainingsergebnissen gesehn, solche Trainings sind ärgerlich hab ich auch selten mal, aber heute war ein gutes, ich kann dir auch beweisen, dass man mit Int. 9 auch gute Ergebnisse erzielt.

http://img101.imageshack.us/img101/8674/unbenanntcq.png

heut war überhaupt ein guter Tag, meine 3 Transfers haben mir auch 340k eingebracht, ich hab mit weniger als der Hälfte gerechnet, der Transfermarkt is halt unberechenbar. :lol:

Fischi12 17.03.2011 16:48

Spannendes Spiel heute:shock:
Hab mich schon über das Unentschieden geärgert und am Ende gelingt mir noch das 1:0:-D
Wichtige Punkte!

Buxi 17.03.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 765671)
Hab mich schon über das Unentschieden geärgert und am Ende gelingt mir noch das 1:0:-D
Wichtige Punkte!

Hast auch mir damit einen Gefallen getan, ist ja einer meiner dirketen Konkurrenten.
Ich selbst hab's wieder vebockt.

gerwin 17.03.2011 20:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 765671)
Wichtige Punkte!

uuuh das wär natürlich pipifein gwesen hehe müss mas uns halt direkt ausmachen wer meister wird ^^jez mal ohne überheblich wirken zu wollen

hm ich hab jez zwei spiele schonen können.. und trotzdem sind zwei schlüsselspieler von mir alles andere als fit geworden... ärgerlich.

wenigstens hat sich inzwischen meine jugendarbeit gelohnt
hab schon fast aufgegeben zu hoffen dass ich meine vielen hunderttausend euronen nicht verschissen hab ^^
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1300395316

Buxi 18.03.2011 12:03

Kann sich durchaus sehen lassen dein Jugendkader, überhaupt die ersten 4 Spieler versprechen sehr viel und der Rest ist auch ganz gut dabei.
Wieviel hast jetzt genau reingesteckt?

gerwin 18.03.2011 12:08

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 766193)
Kann sich durchaus sehen lassen dein Jugendkader, überhaupt die ersten 4 Spieler versprechen sehr viel und der Rest ist auch ganz gut dabei.
Wieviel hast jetzt genau reingesteckt?

hm grad durchgeschaut, sollten so 700k gewesen sein.
Das gute daran ist, dass ich jetzt im jugendkader eigentlich genug für die nächste und übernächste saison habe. 3 spieler kann ich noch entdecken, hoffe die werden jung und gut sein ^^

Buxi 18.03.2011 12:14

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 766196)
hm grad durchgeschaut, sollten so 700k gewesen sein.
Das gute daran ist, dass ich jetzt im jugendkader eigentlich genug für die nächste und übernächste saison habe. 3 spieler kann ich noch entdecken, hoffe die werden jung und gut sein ^^

wow 700k ist viel Geld, aber gut die sind bald mal erreicht wenn man die Regler gut einstellt.
Wie hast du denn deine Regler so eingestellt, wenn ich fragn darf, weil ich werd jetzt glaub auch wieder einsteigen.
ja, mit de kommst jetzt lang aus^^

gerwin 18.03.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 766205)
wow 700k ist viel Geld, aber gut die sind bald mal erreicht wenn man die Regler gut einstellt.
Wie hast du denn deine Regler so eingestellt, wenn ich fragn darf, weil ich werd jetzt glaub auch wieder einsteigen.
ja, mit de kommst jetzt lang aus^^

naja meine regler sind einfach spielersuche 4, alles andere auf 10. spielersuche 4 reicht auf alle fälle! bis auf einmal wo ich nix gfunden hab (bei alles auf 10) hab ich immer einen oder zwei entdeckt. wüsst nicht warum ich spielersuche 10 stellen sollt und dreimal so viel pro spieltag zahlen sollt wenns so eh auch geht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.