![]() |
Und ich hab auch noch kein Tor geschossen. Lediglich 1 Chance
|
Zitat:
|
Das wird wohl nix mehr. Mist :-?
|
TOOOOOOOOOOOOOR
TOOOOOOOOOOOOOr ICH WER NARRISCH Edit: Und Borovlje gewinnt |
Zitat:
|
wow, alle chancen vergeben... grats ballkünstler, wahnsinns finish. Jetzt wirds hitzig zum saisonfinale :-o
|
ja echt der wahnsinn was da bei euch abgeht, da vergeß ich sogar meine mannschaft weils so interessant ist zu beobachten
|
Danke, obwohl ich den heutigen Erfolg wohl in das Reich des Glücks verschieben muss. Ich hatte bis zum Tor einen einzigen Konter herausgearbeitet. Nur das letzte Viertel hat mir sowohl taktisch als auch skillmäßig gehört. Ich hab diesmal noch einige Spieler geschont um alle Kräfte für die zwei finalen Runden mobilisieren zu können, das wäre fast ins Auge gegangen.
Gegen Dean muss ein Sieg her, sonst schauts wohl schlecht aus, weil 3 Punkte werden es gegen Borovlje sicher net werden, eher 0. Gratuliere an Borovlje und Fc Jakomini zu den Siegen, jetzt ist wirklich alles möglich. |
Ich hatte gestern keine Möglichkeit mehr zu schreiben, sonst hätte ich mich schon früher zu diesem WAHNSINNSKRIMI geäußert. Kein Drehbuch schafft so ein sdpannendes Saisonfinale.
Vor Atletico hab ich schon einen Wahnsinnsrespekt. Gegen TrippaToni ein Sieg, wow. Beim Hinspiel gabs auswärts ein 0:0, jetzt hat er allerdings seit ein paar Spielen einen besseren Trainer. Dafür spiele ich jetzt daheim.....*tüfteltüftel* ;-) Es ist noch alles möglich. Der Auswärtssieg meines Teams gegen Dean war spitze!!!Hab da echt gezittert, aber meine Jungs waren souverän. Am Montag dann das Endspiel für mich. Das letzte ist zum Glück gegen den PC. Toby hats gegen Rein auch noch spannend gemacht. gratuliere zum Sieg! |
so der Trippa Toni kann sich heute mal in aller ruhe zurücklehnen und die spiele seiner konkurrenten beobachten.
schwiegiste aufgabe hat heute lebwoski gegen Atletico - der sieger aus dieser partie hat dann noch die chance aufzusteigen für den anderen wirds wohl vorbei sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |