Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49338)

Essen1 27.02.2011 20:36

Vermont Teddybaers : 11 Saufkompanen 1:3
Gustorf United : FC Gute Laune 1:1
Neustadt-Huskies : Regal Umelsdorf II 1:1
Banane-Genepi : Flanke Karow 3:0
Seterteam : Eintracht Wedding 1:2

Min0r 28.02.2011 17:06

die saisonkann ich wohl abhacken

Dion 28.02.2011 17:10

Spieltag 7

he spieltag 7 und ein neues team auf dem aufstiegsplatz, glückwunsch. aber ich denke es wird nicht so bleiben. da ist ja dann am donnerstag ein richtiger aufstiegsgipfel mit den spielen umelsdorf gegen banane und wedding gegen die huskies. heute haben sich die huskies dann doch ganz wacker geschlagen, 1:1 damit können wir leben. die eintracht hat wohl auch etwas zu viel geschont ;-) mal sehen wie es ausgeht das spiel um den 2 aufstiegsplatz am donnerstag. was ist denn mit unseren saufkompanen los, wenn sie so weiter spielen geht es wohl in oberliga 2 ;-) als aufstiegskandidat gehandelt!! ganz wichtige 3 punkte für gute laune im kampf gegen den abstieg. die teddys setzen sich im mittelfeld fest, super leistung heute. ja und was ist mit unseren banane team los, nicht schlecht der meister der letzten saison. am donnerstag geht es dann nach umelsdorf und da könnte vielleicht ein unentschieden drin sein, denn nach den zwei vollgas spielen von umelsdorf muss der trainer es auch etwas ruhiger angehen lassen. na denn bis zum mittwoch

grüße von den huskies

Tippspiel nach Spieltag 7
Umelsdorf +2 = 34
Wedding +1 = 31
Saufkompanen +1 = 30
Huskies +1 = 26
Flanke Karow +3 = 24
Seterteam +4 = 20
Banane Genepi +0 = 19
Gute Laune +0 = 8

Essen1 28.02.2011 19:02

Ja etwas schonen musste ich schon, kommen doch jetzt mit den Huskies ud unserer Banane zwei schwere Gegner. So durfte auch heute ein 17 jähriger aus der Jugend seinen Einstand feiern.

Essen1 28.02.2011 19:03

Der Ligarekord von Umelsdorf wurde heute nicht gebrochen.

http://img231.imageshack.us/img231/2420/saison8.png
Uploaded with ImageShack.us

Seter 28.02.2011 21:04

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 755699)
Ja etwas schonen musste ich schon, kommen doch jetzt mit den Huskies ud unserer Banane zwei schwere Gegner. So durfte auch heute ein 17 jähriger aus der Jugend seinen Einstand feiern.

Also als ich vorhin das Ergebnis unseres Spiels sah war ich schon überrascht! Hätte eigentlich trotzdem mit nem haushohen Sieg von dir gerechnet. Aber danke für die PP :D Viel helfen wird mir der Punkt zwar nicht aber.. man soll nehmen was man kann und nichts wieder hergeben :D

Dion 02.03.2011 15:30

Spieltag 8

Spieltag 8 mit zwei Spielen um den Aufstieg stehen an. Umelsdorf gegen Genepi und Wedding gegen die Huskies. Ich denke ja mal, das Umelsdorf klar gewinnt und bei der Eintracht ein starkes Unentschieden raus kommt ;-) und wahrscheinlich mit Zuschauerrekord für Wedding, die Huskieanhänger werden zahlreich nach Berlin mitfahren. Na lassen wir uns mal überraschen. Heute ist ja erstmal Spieltag im Deutschlandcup.

Huskies
Regal Umelsdorf II : Banane-Genepi 3:0
Eintracht Wedding : Neustadt-Huskies 1:2
11 Saufkompanen : Gustorf United 2:0
Flanke Karow : Vermont Teddybaers 1:2
Seterteam : FC Gute Laune 1:1

Tippspiel nach Spieltag 7
Umelsdorf +2 = 34
Wedding +1 = 31
Saufkompanen +1 = 30
Huskies +1 = 26
Flanke Karow +3 = 24
Seterteam +4 = 20
Banane Genepi +0 = 19
Gute Laune +0 = 8

Dion 02.03.2011 15:43

Trainerliste

Trainerliste Deutschland Stand 02.03.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05, FC Horsbeck,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, Banner Reutershagen, Volle Pulle, Megascholl, Southpark09,

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz, Vfl Bochum II,

Seter 02.03.2011 18:44

Regal Umelsdorf II : Banane-Genepi 4:0
Eintracht Wedding : Neustadt-Huskies 2:1
11 Saufkompanen : Gustorf United 3:0
Flanke Karow : Vermont Teddybaers 0:3
Seterteam : FC Gute Laune 3:1

Chees 02.03.2011 18:47

Regal Umelsdorf II : Banane-Genepi 1:0
Eintracht Wedding : Neustadt-Huskies 1:1
11 Saufkompanen : Gustorf United 3:0
Flanke Karow : Vermont Teddybaers 0:2
Seterteam : FC Gute Laune 2:1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.