![]() |
sporting linz : verteidigerschmiede
ist wirkliches dbdt-zuckerl diese 2 teams gehören wahrscheinlich zu den besten 8 teams bei dbdt. ausgang völlig offen. freu mich schon auf das spiel. und zum gerede in anderen ligenforen, welche die schwerste der 4 ligen ist. ja mag sein, dass es bei uns weniger schlagerspiele gibt, weil 3 teams "umbauen". aber um den meistertitel und aufstieg spielen hier 5 teams, denen die 1. buli zuzutrauen ist: stattersdorf hat zwar heute auswärts gegen hyde verloren, aber ein 8. skillranglistenplatz - und damit der beste heute hier - lässt aufhorchen. merkel eilt ein eindeutiger ruf voraus und die anderen 3 gehören auch in anderen threads zu den absoluten buli-favoriten... das kann keine andere liga bieten :lol: |
Zitat:
das gerede, von wegen die oder die liga ist die schwierigste,geht mir schon aufn sack:mrgreen: für mich ist hyde der absolute topfavorit und dahinter kämpfen plotschi, merkel, der fux und me um die plätze;) ich hab mich viellleicht in letzter zeit zuviel aus dem fenster gelehnt, deswegen rudere ich ein wenig zurück und glaub, das der plotschi und ich im endeffekt m den 4. platz kämpfen werden. ich hoff nur, das du,bellou, dann auch so gegen mich spielst, wie gegen den fuxl... |
Zitat:
aber sowohl bsuffi, inflames als auch ich haben auch starke spieler, die hin und wieder spielen müssen...:lol: |
sporting linz - verteidigerschmiede
vergangene saison war ich 2 mal der glücklichere mein tipp lautet 0:0 stattersdorf wirds glaube ich schwer haben schätze merkel, r_fux und Mor_Lock stärker ein |
Zitat:
ein paar unentschieden in gegner-paarungen und stattersdorf ist vorne mittendrin ... |
Zitat:
|
Zitat:
sofern ihr gscheit aufstellts, ...:lol: |
Zitat:
ausserdem ein sehr junge manschaft durchschnittsalter 20,36 3 16j 6 17j 4 18j 1 19j 2 20j 1 21j 1 22j 4 26j 3 27j |
Zitat:
ich hab ja bis dato noch keine top-spieler schlagen können in der regulären meisterschaft;) die cup-spiele sind ja nicht so aussagekräftig, weil ja da nicht immer voll gespielt wird;) das hat mir die augen geöffnet....vielleicht war ich ja bis dato ein wenig zu vorlaut.... aber ich freu mich auf jedes spiel ubd werde mein ziel daruf ausrichten;) |
Zitat:
dass du mit solch einer jungen truppe so eine performance hinlegst. wie soll man dich da schwach reden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |