![]() |
Zitat:
hast mal wieder nicht zugehört;-) übrigens,cooles ligaforum. aber wenn die plaudertasche jokeraw an bord ist kann gar nicht schiefgehen:lol: lg speedyy |
Zitat:
|
Na da waren heute ein Nachtschwärmer und ein Frühaufsteher unterwegs :-D
|
Wann starten wir das Elferturnier joker?
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun, für Donnerstag werde ich mir da was überlegen müssen (wobei das das Problem sein wird, dass ich schon vor dem letzten Viertel zu weit hinten liegen werde :-? |
Zitat:
|
Zitat:
herzleid pompinio Vaast Nikuso Corilli FCAxe mad-max (?) morte (?) jokeraw weitere Gast speedyy? Wenn ihr wollt und er ebenso. ;-) Wären ja dann schon fast eine echte 10er Liga. na ich mach mal die ganzen Tabellen und so, dass ich dann alles eintragen kann. War letzte Woche ja leider krank (Freitag bis Sonntag) und daher ja genau das Treffen versäumt. War echt dann sauer auf mich. ;-) |
Zitat:
Tja die ersten 4 Runden sind schon sehr wichtig für die ganze Saison! Da ist in Runde 2 das Spiel gegen VAAST und dann in Runde 4 gegen dich (Joker)! Wenn ich am Ende von en 4 Spielen (Runde 3 PC Team) mit nur 4 Punkten da stehe dann hacke ich die Saison schon früh ab und konzentrier mich auf die Jugend (da würden dann ein paar Transfers folgen)! Hoffe aber das ich da mit zumindest 7 Punkten dastehe :lol: |
Zitat:
Naja so viel wichtiges hast am Treffen eh net verpasst :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |