![]() |
Gibt es neue Absagen? Wieviel sind wir bereits fix?
Muss diese Woche die Dealer organisieren. Wer ist bei anschliessenden Cashgame von 0,25 0,50 noch dabei? sepp |
Zitat:
|
Mal schauen. Vielleicht wäre ich dannach auch dabei. Kommt aber drauf an, wie ich dann drauf bin. Flieg ich ärgerlich raus, kanns auch sein, dass ich dann angfressen bin, dann sollte ich eher nicht weiter spielen. ;-)
|
Zitat:
Finalrunde werde ich nicht schaffen, da sind zu viele Profis am Werk, wenn da einige vom Club auch noch mitspielen.... |
Bin auch schon gespannt wie das Turnier wird.Der Finaltisch ist schon mein Ziel wird aber sicher nicht leicht werden.Wenn nicht ein paar Bier werden sicher gehen.:lol:
|
Ich trau mir alles zu ;-) Finaltisch. Bzw. 1. der ausscheidet. ;-)
trainieren tu ich leider gar nichts. aber das livespiel wird mich dann eh vor neue herausforderungen stellen. Insofern egal. |
Schliesse mich "Allgemeinheit" an, mal schaun ob ich nachher noch Cashgame mitspiele! Ziel ist eigentlich mal gut zu spielen und so lange wie möglich am Tisch zu bleiben! Finaltisch halte ich für unrealistisch aber er weiß :-D
|
Es tut mir echt leid, aber ich muss für dieses Mal aufgrund einer Hochzeit absagen. Ich hätte euch echt gerne das Geld aus den Taschen gezogen :twisted:, aber ich kann einfach an dem Tag nicht, weil ich überhaupt nicht in Wien bin.
Nächstes Mal bin ich sicher dabei (ausser es heiratet wieder jemand :-(). Schade, ich hätte wirklich gern mitgespielt :(. Wünsch euch allen viel Spass und freu mich darauf, den Gewinner beim nächsten Turnier zu schlagen :). LG, Thomas |
Wieviel sind wir jetzt fix?
Hat noch jmd einen Freund den er mitnehmen will? Auf 21 Leute gesamt sollten wir schon kommen. Vom Pokerclub hab ich 6 Zusagen. |
eigentlich hat sich von der 1. Seite nur Dev verändert:
Das heißt: 18 Leute sind wir fix. Wenn da 6 vom Pokerclub sind, sind wir zusammen 24. Wenn Frediador noch kommt 25. Also fast voll. (27) Bookie cgoerg chris1976 Diego10 diz83 ewok FCAxe Gallus17 jokeraw leokrnjic lukideluxe manuelritschka Mor_Lock M.Sindelar pompinio ritschi1 schurdel Spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |