M.Sindelar |
20.02.2012 08:34 |
Zitat:
Zitat von chris1976
(Beitrag 977077)
Wenn es so weiter geht ist Rapid eine 0 zu 0 Bank.:lol:
|
Und nachdem ich das Derby (mit Gerhard und Jörg :thumb:, was das einzig Positive an diesem Abend war) gesehen habe und die Abwehr bei uns ja bekanntlich nicht daaas Bollwerk ist, bin ich schon froh, wenn´s beim 0:0 bleibt :frusty:
Ich bin ja ein positiv eingestellter Mensch/SCR-Fan, aber das 300.Derby (ich war halt so naiv und hab mir da ein bißchen was erwartet) war einfach nur erbärmlich. Wenn man bedenkt: 300. Derby - Heimspiel Rapid - gut "nur" Happel-Stadion, aber 29.500 Besucher. Und dann gibt es defacto keinen Fan-Support und die erspielen gegen die absolut hilfloseste und defensivste Austria seit langen zwei Torchancen, davon eines aus einem ruhenden Ball ~ alter Schwede, da kommt keine Freude auf.
Und dann muss ich auch noch die, als Reaktion auf die Pfiffe nach dem Spiel, getätigte Schöttel-Aussage, "Wir sind seit elf Spielen unbesiegt. Wirklich niemand spielt gerne gegen uns. Und trotzdem müssen wir uns seit neun Wochen für Platz eins rechtfertigen", lesen - da geht mir der Hut hoch; wenn ich einen hätte.
Fakt ist, dass er sich nicht deshalb für Platz eins rechtfertigen :doh: muss, weil er so toll aufstellt und wir so super spielen, sondern weil die anderen Vereine noch mehr am Sand sind wie wir und ich muss sagen, ich versteh immer mehr die Leute, die über andere Ligen in Europa besser bescheid wissen, als über die österreichische.
So, jetzt hab ich mir den Derby-Frust von der Seele geschrieben und entschuldige mich bei allen, die es gelesen haben :lol:
Und am Samstag holen wir uns in Graz drei Punkte, weil Steirer die kein Gösser trinken sowieso zum Vergessen sind ;-)
lg joe
|