![]() |
Das Spiel is schon nice, mit diesem glitschigen Ei, so viele Fumbles hab ich auch noch nie gsehn..:-)
|
Zitat:
Ja Morris ist für mich auch definitiv ein Kandidat für Offensive Rookie of the Year! Spielt eine sehr gute Saison und erwartet hat das keiner von ihm! Richardson von den Browns spielt zwar auch BRAUCHBAR aber nicht soo stark wie es die meisten erwartet haben, liegt sicher aber auch an seiner Verletzung die er sich vor der Saison zugeszogen hat! Auch bei Wilson gebe ich dir Recht!! Allein das Spiel gestern wieder! :-D HAMMER! Die Touchdown Run´s von ihm sind echt spitze gewesen und passen kann er auch noch! Wenn der so weitermacht wird Seattle noch SEHR viel Freude mit ihm haben! Dabei hab ich eigentlich vor der Saison damit gerechnet das Flynn endlich mal zum Zug kommt und zeigen kann was er kann! Als Packup von Rodgers konnte er das ja nicht wirklich, bekommt einen TOP Vertrag bei Seattle und muss sich dann jetzt doch wieder hinter einem Rookie (aus der 3. Runde im Draft!!) "anstellen"! Witzig bei Wilson ist auch noch, dass er (wie Weedon von den Browns) eigentlich schon Baseballspieler war (wurde sowohl 2007 als auch 2010 schon mal "gedraftet") hat sich dann aber für das College entschieden und für Football :-D Ebenso waren sich ja auch einige "Experten" einig, dass er wenn er GRÖßER wäre sogar zu den Top Picks gehört hätte (wie Luck und RG3)! Über die Broncos muss man nicht viel sagen, spielen aktuell einfach wirklich gut, denke aber auch, dass sie gegen wirklich starke Gegner dann den Kürzeren ziehen werden! :-D Tja das Highlight der Spielwoche war jetzt nicht unbedingt ein erfreuliches für mich, dafür umso mehr für dich! Zusammengefasst kann man sagen, dass die Defense der Niners in der 1. Halbzeit den Patriots KEINE Chance gelassen hat und dann im entscheidenten Moment (beim Stand von 31-31) wieder da war und Brady picken konnte! Tja wirklich blöd gelaufen für die Patriots aber selber schuld! Niederlage ist aber kein Beinbruch, die Playoffs sind ja eh schon sicher und die nächsten beiden Spiele wären auch noch gewonnen! Jetzt haben aber die Broncos die Chance mit 2 Siegen in den letzten Runden sich den 2. Platz in der AFC zu sichern und somit eine Bye Week zu haben! Mhhhh wieder diese Broncos! :-? Achja und meine Fantasy Teams haben mich in der Playoff Runde (bin mit allen 6 Teams!! *gg* jeweils in die Top 4 gekommen und somit in die Playoffs um den Sieg) TOTAL enttäuscht und ich verlieren fix schon mal 4 von den Spielen! Bei 2 habe ich eine CHANCE auf den Sieg, die aber jeweils nicht sehr groß ist! :-( |
Zitat:
Zitat:
und das wichtigste spiel wird eh nächsten sonntag nacht gegen seattle. immer zu weihnachten, war letztes jahr zum 24. sonntag vor ort. aber dieses jahr wird extrem schwierig! Zitat:
|
So Leute, der Grunddruchgang ist beendet und es stehen die PlayOffs an! :-D
Mit meinem AFC Tipp lag ich ja mal sowas von richtig :-D AFC Playoffs Patriots - Ravens - Texans - Broncos Wildcard: Colts - Bengals Dafür hab ich mit mit der NFC etwas vertippt NFC Playoffs TIPP Giants - Bears - Falcons - 49ers Wildcard: Packers - Saints Wirklich: Redskins, Packers, Falcons, 49ers Wildcard: Seahawks, Vikings Vor allem die Vikings haben sich für mich doch recht still und heimlich in die Playoffs "geschummelt" aber mit einem AP in Topform sind sie halt einfach nur sehr schwer zu stoppen! :-D Bin schon wirklich SEHR gespannt auf die Wild Card Games und hoffe das Puls4 das Spiel der Redskins gegen Seahawks zeigt! :-D Texans - Bengals ist zwar auch net schlecht aber SICHER nicht so spektakulär wie RGII vs. Wilson und Morris vs. Lynch! :shock:8-)8-):shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
HTTR!;-)
Ein Traum dass sie es noch geschafft haben jetzt ist ihnen (fast) alles zuzutrauen. Mein Abendprogramm steht somit für heute fest und ich glaub an RG3 und Morris- sind ja ein Hammer Rookie Duo! |
Ganz eigenartiges Spiel gestern. Die Red Skins im ersten Viertel haushoch überlegen. Danach hat aber die Washington-Offense gar nix mehr zu Stande gebracht. Und ich denke auch, dass es falsch war RG3 bis kurz vor Ende trotz Handicap spielen zu lassen. Man kann für den jungen Mann nur hoffen, dass sich seine Verletzung dadurch nicht verschlimmert hat...
|
Zitat:
Bin auch deiner Meinung das er (RG3) zu spät rausgenommen worden ist! Spätestens nach der Halbzeit hätte ich mit Cousins weitergespielt! Aber hey, Shanahan wird es schon "wissen" bzw. wollte RG3 sicher auch nicht auf die Bank sondern die Zähne zusammenbeissen! Schade drum, haben aber dennoch eine TOLLE Saison gespielt! Ich glaube jetzt aber das für die Seahawks die Reise zu Ende sein wird! Atlanta ist vermutlich zu stark, aber mal schaun :-D Passiern kann ja alles! UND solange meine Patriots zuerst die Texans schlagen und dann auch noch das Conference Final (egal gegen wen 8-)) gewinnen bin ich schon zufrieden! :lol::lol: SuperBowl-Wunsch: New England Patriots - San Francisco 49ers ODER Atlanta Falcons |
heuer schauts gut aus für meine 49er, jedoch gegen die packers wirds net einfach werden....ich hoff auf nen superbowl mit 49er beteiligung;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |