![]() |
Zitat:
|
Zitat:
200 credits für eine Umbenennung - und warum beschränken auf eine pro Saison?? Falls jemand wirklich dann 10 Leute umbenennen will, dann soll er doch. Kostet 2000 credits also ca. 20 € (wenn ich nicht irre) - fände das im Sinne der Förderung des Spiels eigentlich super! lg, Coppelius. |
Eine tolle Sache wäre sicher auch eine Trainerumbenennung!!!! :D
|
dann sind am TM viele Ronaldos, Messis, Rooneys... oder grauslich lange Namen, die den TM überfluten wie die Jugis und jeden nur mehr ankotzen.
|
Zitat:
|
gute Idee
bin absolut dafür...150-300 credits wären auch angemessen.
|
also ich hätte kein problem, wenn es spielerumbennungen zu kaufen gäbe...eine pro saison und diese ordentlich teuer (mind. 10 euro) würde geld bringen und die zu gewinnenden umbennungen nicht allzu stark entwerten....
|
und ich hatte schon soooooooo Lust auf meinen hinterlistigen und fiesen völlig überbezahlten Mittelfeldmotor Karl-Heinz Gra.... ---> mir fällt jetzt der Nachname nicht komplett ein :P
Anmerkung zu weiter oben --> nein meine Kommentare sind nicht zielführend für diese Diskussion :( |
1x pro Saison um 1000. Spielerumbenennungen sollten was besonderes sein, sonst verlieren alle Communityaktivitäten an Reiz. Und wer wirklich eine Umbenennung will, kann ja 10€ dafür zahlen um das Spiel ein wenig zu sponsorn ;)
|
Hab jetzt mal für dagegen gestimmt, da ich auch finde,
dass man sich eine Umbenennung erst verdienen muss! Wenn es zu käuflichen Umbenennungen kommen sollte, dann auf jeden Fall mit Begrenzungen, also z.B. nur eine pro Saison. Anderer Vorschlag wäre, dass man nur eine bestimmte Anzahl an käuflich umbenannten Spielern im Kader haben kann! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |