![]() |
wer is dafür das ich den anmelde thread jz schon aufmache???
oder is noch zufrüh, san ja noch 3 spiele und am mittwoch nach dem finale und spiel um platz 3 is eine woche pause wenn ihr wollt, oder soll da gleichder 5. weitergehen? |
Leider bin ich draußen, es hat auch ne Klatsche gegeben, aber ich bin nicht wirklich enttäuscht. ;-) Warum? Weil ich es heute selbst auf einen MTB Verteidigungswert in HZ1 von 14 gebracht hab und weil einer meiner Jungen 60% erreicht. ;-)
Gegen Schneckerl war nicht mehr drinnen, man muss ja auch sehen, dass er in HZ 1 einen Sturmwert von sage und schreibe 17 hatte. ;-) Dazu kommt leider noch, dass ich um 3 Taktikpunkte unterlegen @Schneckerl, Ich würd gern - wenn ich demnächst den neuen Trainer bekomme - einfach just4fun nochmal gegen dich spielen, wenn's dir recht ist! :-D Gratulation zum Halbfinaleinzug, hast es dir absolut verdient. Gratulation auch an Mäk - für mich ist euer Halbfinalspiel schon ein vorgezogenes Finale. ;-) lg |
|
Zitat:
aber ich glaube das auch ne relativ unspektakuläre Partie möglich ist, wenn ich mir quasi an der dev. die Zähne ausbeiße und du zu keinen Kontern kommst - da wir taktisch nicht weit von einander entfernt sind ist das mMn auch ne Möglichkeit. Mein Kapitän wird (hoffentlich) ein schönes Abschiedsspiel bekommen. Möge der Bessere gewinnen! Zitat:
Und ja wir können gern mal ein Friendly spielen, lade mich halt einfach mal ein wenn du den neuen Coach hast.;-) |
Zitat:
Ich lad' dich dann gern mal ein! Viel Erfolg noch im Cup, wir sehen uns bei der 5ten Ausgabe! ;-) |
leider hab ich den fc powderfanatics erst jetzt einladen können.
falls er noch annehmen kann wäre es toll, das spiel doch noch durchführen zu können. falls ned, dann tut es mir sehr leid und ich muss mich mit dem kleinen finale begnügen. lg didi |
die spannung steigt...
hoffentlich spielen bei mir 11 mann, da einer heut in pense gegangen ist - wollte ihm noch ein nettes abschiedsspiel geben. |
Zitat:
bin eh chancenlos, hätte das Finale mit Sicherheit nicht verdient ;-) viel glück ebendort, wenn möcht ich wenigstens gegen den sieger verloren haben :lol: |
Gratulation an Mäk!
Hast dich sichtlich taktisch perfekt auf mich eingestellt und ohne Torchance kann man ein Spiel nicht gewinnen...:-( Naja Spiel um Platz 3 ist auch okay und die 5. Auflage startet ja auch bald. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |