![]() |
Zitat:
die taktiken sind viel zu viel trainerlastig und erfahrungslastig die spielertaktiken gehören aufgewertet |
Zitat:
allerdings wirds mit fortdauer des spiels immer schwieriger, da was zu ändern, weil man sich ja darauf einstellt... wenn, dann muss sowas 2-3 saisonen vorangekündigt werden. wäre aber absolut dafür, wie gesagt. |
da gebe ich auch mal meine Stimme ab,
vielleicht könnt man den Übergang ja abstufen und jede Saison ein paar Prozent verschieben 50% beim Trainer macht ihn einfach zu mächtig :-? |
Wurde schon was verändert ? ;-)
Hatte nämlich ein meinem Empfinden nach bombiges Taktik-Training: 3er Trainer, normal, Int. 10 34 Skill Verschlechterungen (hauptsächlich Fitness) 169 (!!!) Taktik Verbesserungen (Bei Skills erreich ich das bei Weitem nicht) 10 Skill-Downs (nur Fitness) 17 Taktik-Ups 28 Feldspieler, Altersschnitt 21 Jahre! Da bin ich mehr als zufrieden mit dem Taktiktraining!!! |
Das Taktiktraining rennt eh super, da gibts nix :lol:
|
Zitat:
Ist die Entwicklung des Spiels (Transferpreise, Spielerentwicklung) noch wie von euch geplant, oder wart ihr selbst überrascht, dass z.B. jetzt schon die 2 Millionen-Marke am Transfermarkt gefallen ist? über die Preise sind wir nicht überrascht; eine solche Entwicklung ist praktisch nicht zu verhindern.Vor allem durch die laufenden Kosten bei Jugend und Trainer haben wir aber wichtige Schritte gesetzt, um das ganze etwas einzuschränken. Die Entwicklung der Spieler selbst ist weniger erfreulich. Wir hatten gehofft dass die Taktiken mehr trainiert werden; ich denke dass der Trend relativ bald umkippen kann, wenn Teamchefs erkennen, wie wichtig die Taktiken sein können. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
na bumm...gtats zu dem training!!!meins is net so guat aber dioch zufriedenstellend:lol: |
Zitat:
Da stimm ich dir vollkommen zu. In der Realität ist es meistens, dass der Trainer max 1/3 einfluss hat. Guter Trainer schlechte Taktik = umsetzung fast unmöglich Schlechteren Trainer gute Taktik= umsetzungspotential ist vorhanden mfg steve |
Taktik könnte sich ja so zusammensetzen:
10% Erfahrung 30% Trainer 60% Spielerkader Mir fällt auf, je älter die Spieler sind und je mehr Erfahrung sie haben umso stärker sind sie, es wirkt manchmal als ob Erfahrung über Allem steht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |