![]() |
Zitat:
Man kann dann alles als Bild speichern und das verlinken, dann kann man noch immer viel umgehen. Generell ist hier aber nicht die Signaturregelung diskutiert worden, sondern die Spielerwerbung in der Signatur. |
Ich versteh das Problem nicht!!!???
Jedem den die Signatur stört kann sie hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...do=editoptions wenn man ein wenig runter scrollt unter Anzeie von Themen deaktivieren!!! Für Alle die das nicht finden hier ein Screenshot und bei Signatur anzeigen, einfach das Hackerl entfernen und danach speichern!!! http://img706.imageshack.us/img706/3...ivierenunt.jpg Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na das möchte ich jetzt nicht wieder alles aufrollen.
Aber alleine am 1. Post sollte man erkennen, dass es nicht um die Signaturen alleine geht. Das da mehr dahintersteckt. |
Ja entstehen halt einige Beiträge mehr als normal von manchen Usern wenn sie was verkaufen!!!
Aber seh das trotzdem nicht als Problem!!! Lg. |
Okay jeder muss es eh nicht verstehen.
Und jeder sieht es vermutlich sowieso anders. Aber die Umfrage zeigt ja auch einiges. |
ja ich würds auch befürworten, auch wenn ich im moment selbst noch werbe ...
in vielen fällen kommts in der signatur sowieso nur zu leeren versprechen und täuschungen.. was meiner meinung nach sowieso abgeschafft und beschränkt werden sollte ist die auktionsbeschreibung. einen 7 a-skiller als TOP SPIELER zu verkaufen .. ist unseriös ... neulinge könnten da sehr leicht reinfallen und wissen noch nicht wie man hier mit geld umgeht für die 1-2 spieler die ich in der saison verkaufe nütze ich aber selbst noch die auktionsbeschreibung... meine sind wenigstens ehrlich signatur habe ich erst 1x verwendet ... bringt denk ich sowieso haselnüsse .. also solange es beides gibt, werd ich beides wohl noch nützen ... gegen eine abschaffung ... zum schutz von NEUEINSTEIGERN... bin ich vor allem wegen den auktionsbeschreibungen allemal .... liebe grüße |
Zitat:
ich habs früher auch schon gesagt, entweder signaturanzeige deaktiveren und aktiv forum lesen (nicht sich halt so nebenher durch neuigkeit in signaturen (gewinnspiele, tippspiele was weiß ich)). dann gibts keine probleme und es muss nichts geändert werden. Zitat:
der neuling der darauf reinfällt und mit seinen 50k startkapital einen 7a-spieler kauft, ist sowieso verloren und hat bei einem manager spiel eigtl nichts verloren. ich mein da braucht man nur den transfermarktfilter verwenden und schauen, welche spieler es am markt gibt - tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen ;) |
Zitat:
Weil ich mir von den Admins ein Statement erhoffe. ;-) So einfach ist das. Von mir aus, sollen sie sagen, sie lassen es so. Dann weiß ich dass dies abgehackt ist und überlegt (?) worden ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |