![]() |
Zitat:
bei mir wirds sicher eng werden, um aufzusteigen, darf ich mir keine fehler leisten:-? guter stürmer, sabrina, aber passende taks hat er nicht... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=120783 |
Zitat:
und heute wirds auch intressant! aber wieder ohne stürmer also wenn wirds wieder ein 0:0-.- ach ben.e ähm ich glaub ich werde gegen dich mal einiges aufbieten:-) hoffe es is ned nur gerede von mir :-) die ganze vert wird spielen:-) also viel spaß beim Tore SCHIEßEN :-P lg |
Zitat:
kann leider heute no ned spielen..:-( aber die #Spezi hat mich dann überzeugt ihn zu holen..da ich whs e mal taks trainieren werde:-) lg |
Zitat:
ich werde diese saison auch taktik trainieren! dein ex-spieler reichel, hatte gestern drei skill ups:-D |
Dein neuer Stümer trifft ja heut schon recht fleißig!
|
Oje heute meinen Gegner Total unterschätzt nur 2 zu 2 das darf mir nicht mehr passieren.:oops:Nächste Runde gegen den ersten da müssen wieder die besten ran.
Eure Liga bleibt glaube ich bis zum Schluss spannend. |
Zitat:
ich hoffe dein neuer Stürmer trifft gegen mein Team auch nur 3mal |
Zitat:
Ich glaub, wir haben schon einen fixen Meister:-( |
Zitat:
Das ist mir bis am Montag noch nie gelungen, und jetzt gleich zweimal!:shock: Ich bin mir sicher, dass sabrina Meister werden wird, wer soll die bitte stoppen! Heute sogar Zweite bei den Skills:-? |
Zitat:
Ich hatte heute 4 meiner besten spieler geschont.Das hätte ich nicht machen dürfen 2 hätten genügt.Naja egal noch alles möglich.:lol:Geh trotzdem auf den Meistertitel los. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |