Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48106)

Dion 23.12.2010 17:00

spieltag

na da waren ja die stoned kicker mutig, ich habe echt damit gerechnet das du nicht die gleiche taktik spielst wie gegen die kickers aus sandharlanden... aber gratulation zu den 3 punkten, einer wäre mir lieber gewesen.

das die böse macht gleich 2:0 gewinnt, nicht schlecht, die sheeps kommen wohl ganz ohne gegenwehr in die bundesliga, obwohl wir ja seit heute den ersten 4er trainer in unser liga haben, somit hat der tsv wohl etwas glück gehabt das der trainer erst heute abend ersteigert wurde, ja und die betonrührer lassen auch nun etwas von ihrer alten stärke aufblitzen ;-)

na denn ein frohes fest und bis zum montag

Essen1 23.12.2010 17:11

8. Spieltag

http://img526.imageshack.us/img526/4130/unbenanntat.png
Uploaded with ImageShack.us

Dion 23.12.2010 17:20

Tippliste

hier unsere aktuelle Tipptabelle

Bayern 30 Punkte (7)
Stoned 30 Punkte (7)
Ostertor 28 Punkte (5)
Huskies 22 Punkte (8)

Dion 23.12.2010 17:23

Trainerliste

Trainerliste Deutschland Stand 23.12.2010

5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam,
1.OL - Lok2005, Latsch, ??, Flamengo,
2.OL -
1.UL - Mane`s, Wettmafia, ??,
2.UL -

3er ab dem 18.12.
1 OL - Jura, Frische Vögel,
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont

hamster 23.12.2010 18:27

Hi Quälix,

am Montag entscheidenes Spiel um den 2. Platz, viel Erfolg...
Bis dahin erholsame Weihnachtstage

Flat13 23.12.2010 19:28

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 712124)
na da waren ja die stoned kicker mutig, ich habe echt damit gerechnet das du nicht die gleiche taktik spielst wie gegen die kickers aus sandharlanden... aber gratulation zu den 3 punkten, einer wäre mir lieber gewesen.

Komischerweise hab ich nicht die selbe Taktik gespielt. Hab meine Starke schon im ersten Viertel gebracht, aber da war deine wohl noch stärker. Mit Glück die 3 Punkte geholt!

Verdammt, tippen hab ich vergessen, weil ich heut beim Skifahren war:-?
Aber zum Glück der Peter auch.

Auch von mir schonmal ein frohes Weihnachtsfest an alle!

mfg Flat

PeterS. 23.12.2010 19:33

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 712275)
Komischerweise hab ich nicht die selbe Taktik gespielt. Hab meine Starke schon im ersten Viertel gebracht, aber da war deine wohl noch stärker. Mit Glück die 3 Punkte geholt!

Verdammt, tippen hab ich vergessen, weil ich heut beim Skifahren war:-?
Aber zum Glück der Peter auch.

Auch von mir schonmal ein frohes Weihnachtsfest an alle!

mfg Flat

Kann ich ja nur von Glück reden das du auch nicht getippt hast:-) War um 15 Uhr am PC und dachte, weil ich mir sicher war das ich bis 17 Uhr nochmal dran sein würde, dass ich dann tippe. Nur dann waren wir so lange unterwegs das ich mir nichteinmal hab das Live-Spiel anschauen können:-?:lol:
Hab aber zum gewonnen, und Glückwunsch noch zum neuen 4er Trainer, yaki.:-D Kann ich ja wiedermal nur von Glück reden, das du ihn dir nach der Berechnung gekauft hast:-)

Falls ich morgen nicht mehr on komme, bzw. keiner von euch mehr on ist, wünsche ich euch jetzt schonmal Frohe Weihnachten ! :-D

joan17 23.12.2010 19:57

Wirklich sehr nett von Euch beiden eine Tipprunde auszusetzen und mich herankommen zu lassen:lol:
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest:-)

PeterS. 23.12.2010 23:07

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 712288)
Wirklich sehr nett von Euch beiden eine Tipprunde auszusetzen und mich herankommen zu lassen:lol:
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest:-)

Ist aber sowieso beachtlich das du nur 2 Punkte hintendran bist, obwohl du nur 5 Spieltage getippt hast :up: :-)

Heute hat sich auch dummerweise noch einer meiner Mittelfeldspieler für 2 Wochen verletzt, der wird schwer zu ersetzen sein.
Dafür konnte ich mir nach dem heutigen Spiel einen neuen jungen Verteidiger aus Österreich kaufen, für stolze 400k.:-D

Übrigens Glückwunsch an die Sheeps zu dieser völlig überraschenden Herbstmeisterschaft:lol::-) Wirklich eine beeindruckende Leistung von dir :up::-D

PeterS. 23.12.2010 23:17

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 711205)
neee.... da spielen die Admins nicht mit, schon mal versucht :-?

na Peter , denk doch mal an Deine Hobby's , da ergibt sich doch bestimmt was ;-)
ansonsten:
Peter Pan, Peter Petersen, Peter Espunkt, Peter Hoffenheim, Findus Peterson, usw...

Gruß: Rudolf MSV :-P

Bevor ichs vergesse, danke rudolf für diese Namen :up: :-D
Aber : Peter Hoffenheim geht dann schon ein wenig zu weit! :lol:;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.