![]() |
Zitat:
sobald die jugies eingewechselt sind, wird anscheinend deine taktische unterlegenheit so gross dass der gegner durchkommt und genau das zeigen die werte der 2.hz sollte aber gg einem 4er nicht wirklich passieren |
Zitat:
|
Zitat:
somit kann man darauf locker ein paar Balanceübungen machen, und das mit erfolgreich Kontern wird auch noch, keine Sorge! ;-) :becky: |
Zitat:
und dann unqualifzierte analysen machen mich dann noch grantiger :mrgreen: aber egal... das tolle training entschädigt (endlich mal 100 verbesserungen in den skills) und platz 4 ist möglich somit sind die saisonziele noch am laufen... |
Zitat:
Dritter Abschnitt mit neuer Taktik und Startelf keine Chance erspielt --> die Skills waren nicht mehr ausreichend vorhanden. |
Zitat:
|
Zitat:
spielte kontr. off... meine sinnlos tatkik. bei der schaffe ich auch im ersten viertel keine chance... bleibt immer in der vt hängen.... habs öfter schon gegen mor lock probiert... egal im welchen viertel: ich produzier keine chance... bzw. anfangs wars so: da bekam ich immer die kontertore gegen mich :lol: |
Zitat:
die umstellung von off auf normal braucht bei mir 1 saison hab ich gesagt... also ab nächster sollte dann vieles besser klappen. aber sie war mmn. nötig. |
Zitat:
wie tippt ihr zwischen die verteidigerschmiede - Supakicka2006 mein tipp ist ein 0:0 |
Zitat:
0:0 wäre daher mein "Wunschresultat", eine knappe 0:1 Niederlage jedoch eher mein Tipp. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |