Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48072)

Csabalino 13.12.2010 18:57

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 707465)
was sagt dir das!? wenn ein team taktisch unterlegen im letzten viertel zum zweiten mal hintereinander!!! (auch gegen floki) einen konter schafft?

sagt nur dass du bei den skills überlegen warst. also indirekt hast mit der kondi recht ;-)
sobald die jugies eingewechselt sind, wird anscheinend deine taktische unterlegenheit so gross dass der gegner durchkommt und genau das zeigen die werte der 2.hz
sollte aber gg einem 4er nicht wirklich passieren

Mor_Lock 13.12.2010 19:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 707465)
mah no so a doim!!! :twisted:

und 2. hz war auch klar in meiner hand inkl. einem konter im LETZEN viertel für mich!

was sagt dir das!? wenn ein team taktisch unterlegen im letzten viertel zum zweiten mal hintereinander!!! (auch gegen floki) einen konter schafft?

sicher nicht das kondischwäche das hervorgerufen hat. ;) du :depp:

erst nach dem wechsel von 3 jugis bekam ich das tor!

schwer zu sagen....aber die wechsel sind sicher nicht hilfreich gewesen, obwohl das sicher jeder gemacht hätte:-?

h.nes 13.12.2010 22:17

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 707466)
vollkommen aus dem kontext gerissen..... schätze aber du weisst das eh aber trotzdem möchtest mir am nerv gehen... ;)

aber hab ruhig deinen spass ;) :mrgreen:

deine Nerven sind ja eigentlich extrem strapazierfähige Stahlseile :shock:
somit kann man darauf locker ein paar Balanceübungen machen,
und das mit erfolgreich Kontern wird auch noch, keine Sorge! ;-) :becky:

r_fux 14.12.2010 11:15

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 707733)
deine Nerven sind ja eigentlich extrem strapazierfähige Stahlseile :shock:
somit kann man darauf locker ein paar Balanceübungen machen,
und das mit erfolgreich Kontern wird auch noch, keine Sorge! ;-) :becky:

bin einfach verärget unglücklich verloren zu haben :roll: ein x wär ja eh ok gewesen...

und dann unqualifzierte analysen machen mich dann noch grantiger :mrgreen:

aber egal... das tolle training entschädigt (endlich mal 100 verbesserungen in den skills) und platz 4 ist möglich somit sind die saisonziele noch am laufen...

oleander 14.12.2010 11:41

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 707877)
bin einfach verärget unglücklich verloren zu haben :roll: ein x wär ja eh ok gewesen...

Mit einer höheren Kondi hätte es für einen Sieg gereicht, da braucht man gar keine großen Analysen durchführen.

Dritter Abschnitt mit neuer Taktik und Startelf keine Chance erspielt --> die Skills waren nicht mehr ausreichend vorhanden.

bmwf1 14.12.2010 13:52

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 707877)

aber egal... das tolle training entschädigt (endlich mal 100 verbesserungen in den skills) und platz 4 ist möglich somit sind die saisonziele noch am laufen...

Schaut aus als ob die off und ex off Teams hängen bleiben :-?

r_fux 14.12.2010 15:07

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 707888)
Mit einer höheren Kondi hätte es für einen Sieg gereicht, da braucht man gar keine großen Analysen durchführen.

Dritter Abschnitt mit neuer Taktik und Startelf keine Chance erspielt --> die Skills waren nicht mehr ausreichend vorhanden.

in dem fall nicht..

spielte kontr. off... meine sinnlos tatkik.

bei der schaffe ich auch im ersten viertel keine chance... bleibt immer in der vt hängen.... habs öfter schon gegen mor lock probiert...

egal im welchen viertel: ich produzier keine chance... bzw. anfangs wars so: da bekam ich immer die kontertore gegen mich :lol:

r_fux 14.12.2010 15:08

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 707944)
Schaut aus als ob die off und ex off Teams hängen bleiben :-?

keine sorge... saisonziel platz 4 wirds werden bzw. geht sich aus.

die umstellung von off auf normal braucht bei mir 1 saison hab ich gesagt... also ab nächster sollte dann vieles besser klappen. aber sie war mmn. nötig.

hyde3 14.12.2010 20:52

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 707965)
keine sorge... saisonziel platz 4 wirds werden bzw. geht sich aus.

die umstellung von off auf normal braucht bei mir 1 saison hab ich gesagt... also ab nächster sollte dann vieles besser klappen. aber sie war mmn. nötig.

überlege auch umzusteigen normal trainierer haben einfach viel mehr vorteile

wie tippt ihr zwischen

die verteidigerschmiede - Supakicka2006

mein tipp ist ein 0:0

oleander 15.12.2010 09:07

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 708128)
die verteidigerschmiede - Supakicka2006

mein tipp ist ein 0:0

Chancen werde ich wohl nicht ganz vermeiden können, wird also darauf ankommen, dass mein Goalie einen "guten Tag" erwischt.

0:0 wäre daher mein "Wunschresultat", eine knappe 0:1 Niederlage jedoch eher mein Tipp.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.