![]() |
:clap2: Sattersdorf :clap2: von 8 Torchancen nur eine bekommen, und das 1:1 gehalten..
MINIMALSTE Meistertitelchance hab ich auch noch, dank des Unentschiedens.. Wenn alles glatt läuft, und ich zuhause gegen Chief gewinne, Spatzenelf in der Rückrunde auch gewinnt und ich alle Spiele gewinne, schauts schon mal garnet so schlecht aus.. :lol: Alles Zukunftsmalerei.. :-) Träumen darf man ja :lol: Lg |
Zitat:
Das war reines Glück - in der Rückrunde wirds für mich aber leider extrem schwierig, da ich meine unmittelbaren Konkurrenten um einen Aufstiegsplatz alle auswärts habe. Selbst ein neuer Trainer wird da nichts nützen. Zu Hause wär vielleicht (mit einem besseren Trainer) das eine oder andere Remis auch gegen die Topteams drinnen, auswärts muss schon sehr viel Glück dabei sein :oops: |
so, in der meisterschaft habe ich (eh schon länger) nichts mehr mit zu reden, deshalb werde ich auch nicht mehr allzuviel tun!
eher versuchen, jugis spielen lassen usw! eine andere frage mal, was haltet ihr von einem liga-tipp-spiel! hab gesehen, das es das in der 2.oberliga/2 auch gibt und es klingt recht lustig! ich würde das sonst übernehmen (für die rückrunde halt), wenn ihr das auch wollt! aktiv sind die meisten eigentlich, also was spricht dagegen??? spaß ist es alle mal! mfg |
@ ligatippspiel: bin dabei, wenns gemacht wird :)
mit dem remis auswärts gegen die spatzen heut bin ich zufrieden, die abwehr hat besser funktioniert als erwartet, dafür der angriff schlechter :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
rest dürfte sich ausgehen, wobei gg didi ein x immer drin sein kann |
Zitat:
Zitat:
(vertraue da ganz auf den didi) |
Zitat:
|
Zitat:
und so sieht das ganze dann aus (hab ich von 2.oberliga/2 übernommen, danke Csabalino)
10.Spieltag Stattersdorf : Grün - Weiß - Wien GAK1902 : FC Streithähne PC-Team : Spatzenelf The Volcom's : 1. FC Männergruppe PC-Team : Die Fantastische Elf bitte hier danach eure tipps eintragen! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |