Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48062)

Skyline 27.12.2010 17:30

:clap2: Sattersdorf :clap2: von 8 Torchancen nur eine bekommen, und das 1:1 gehalten..

MINIMALSTE Meistertitelchance hab ich auch noch, dank des Unentschiedens.. Wenn alles glatt läuft, und ich zuhause gegen Chief gewinne, Spatzenelf in der Rückrunde auch gewinnt und ich alle Spiele gewinne, schauts schon mal garnet so schlecht aus.. :lol: Alles Zukunftsmalerei.. :-) Träumen darf man ja :lol:

Lg

plotschi 27.12.2010 17:30

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 713298)
Naja, wir werden sehen.. Immerhin hast du Heimvorteil ;-)

Lg

Torchancen 1:8, Benotung wegen taktischer Unterlegenheit eine Katastrophe (nur mein TW hat eine super Partie geliefert), Ballbesitz 35% und trotzdem 1:1 :-D

Das war reines Glück - in der Rückrunde wirds für mich aber leider extrem schwierig, da ich meine unmittelbaren Konkurrenten um einen Aufstiegsplatz alle auswärts habe. Selbst ein neuer Trainer wird da nichts nützen. Zu Hause wär vielleicht (mit einem besseren Trainer) das eine oder andere Remis auch gegen die Topteams drinnen, auswärts muss schon sehr viel Glück dabei sein :oops:

uwe1983 27.12.2010 17:50

so, in der meisterschaft habe ich (eh schon länger) nichts mehr mit zu reden, deshalb werde ich auch nicht mehr allzuviel tun!
eher versuchen, jugis spielen lassen usw!

eine andere frage mal, was haltet ihr von einem liga-tipp-spiel!
hab gesehen, das es das in der 2.oberliga/2 auch gibt und es klingt recht lustig!
ich würde das sonst übernehmen (für die rückrunde halt), wenn ihr das auch wollt!
aktiv sind die meisten eigentlich, also was spricht dagegen???
spaß ist es alle mal!

mfg

ChiefFred 27.12.2010 20:00

@ ligatippspiel: bin dabei, wenns gemacht wird :)

mit dem remis auswärts gegen die spatzen heut bin ich zufrieden, die abwehr hat besser funktioniert als erwartet, dafür der angriff schlechter :becky:

Csabalino 27.12.2010 20:02

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 713588)
mit dem remis auswärts gegen die spatzen heut bin ich zufrieden, die abwehr hat besser funktioniert als erwartet, dafür der angriff schlechter :becky:

und da ist der vorletzte gefallen.. nur noch einer mit max. punktezahl :becky:

ChiefFred 27.12.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 713589)
und da ist der vorletzte gefallen.. nur noch einer mit max. punktezahl :becky:

jop gratuliere, ich schätze bei dir wird das auch so bleiben, während ich glück bei der auslosung der hinrunde hatte...

Csabalino 27.12.2010 20:24

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 713591)
jop gratuliere, ich schätze bei dir wird das auch so bleiben, während ich glück bei der auslosung der hinrunde hatte...

glaube nicht, muss beim spreti auswärts ran..
rest dürfte sich ausgehen, wobei gg didi ein x immer drin sein kann

Spretilof 27.12.2010 20:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 713591)

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 713594)
glaube nicht, muss beim spreti auswärts ran..
rest dürfte sich ausgehen, wobei gg didi ein x immer drin sein kann

Das will ich aber auch stark hoffen. Das Punktemaximum hat in meiner Liga noch keiner geschafft und wird auch nie wer schaffen 8-).

(vertraue da ganz auf den didi)

Csabalino 27.12.2010 20:43

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 713610)
Das will ich aber auch stark hoffen. Das Punktemaximum hat in meiner Liga noch keiner geschafft und wird auch nie wer schaffen 8-).

(vertraue da ganz auf den didi)

ein X und ich bin mehr als zufrieden ;-)

uwe1983 28.12.2010 10:34

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 713588)
@ ligatippspiel: bin dabei, wenns gemacht wird :)

na dann hoffe ich mal das sich noch der eine oder ander findet!

und so sieht das ganze dann aus (hab ich von 2.oberliga/2 übernommen, danke Csabalino)

• 10 pkte für einen perfekten tip (z.b. tip 2:0, spiel endet 2:0)
  • 5 pkte für die richtige tendenz und torverhältnis (z.b. tip 2:0, spiel endet 3:1; oder tipp 1:1, spiel endet 2:2)
  • 3 pkte für die richtige tendenz ( tip 12:0, spiel endet 11:0)

10.Spieltag

Stattersdorf : Grün - Weiß - Wien
GAK1902 : FC Streithähne
PC-Team : Spatzenelf
The Volcom's : 1. FC Männergruppe
PC-Team : Die Fantastische Elf

bitte hier danach eure tipps eintragen!

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.