![]() |
Zitat:
Du hast, nachdem die Spiele begonnen haben, die ersten 4 Tipps abgeändert und Dir dadurch 3 13er ertippt. die ersten 4 Spiele werden daher nicht gewertet. Unterlasse das bitte. Machst Du das nochmal schließe ich Dich aus dem Tippspiel aus. Solche Unehrlichkeiten sind hier nicht erwünscht. :evil::evil: |
Zitat:
und der benlevent hat seinen Post auch editiert- zwar innerhalb der Frist , aber lt. Regel darf eine Änderung ja nur in einem neuen Post vorgenommen werden, oder? |
Zitat:
Bei mir ist´s o.k., wenn rechtzeitig, da ich immer erst eintrage wenn ich auswerte. Ich sehe ja wann wer abändert und kann daher kontrollieren ob´s rechtzeitig passiert ist. Auswertung erfolgt in Kürze. Muss nur noch die Tabellen umwandeln. |
Zitat:
|
Zitat:
na ja kein Wunder- da hast du den Tipp ja vor dem Spiel abgegeben :lol: ;-) @bookie- ok- falls du mal Zeit hast könntest das ja in den Regeln ändern- jedenfalls gut zu wissen |
naja ruby, damit hast du dich wohl vor der ganzen tippgemeinschaft zum affen gemacht, herzlichen glückwunsch :bounce:
|
habe jetzt nachschauen wollen die änderung wurde Geändert von R u b y (27.11.2010 um 20:49 Uhr)
normaler weise kann mann ja anschauen die geänderte version aber bei mir ist nicht gegangen ich habe auch eine änderung durchgeführt Geändert von benlevent (27.11.2010 um 00:14 Uhr) Grund: Nur in teamname eingesetzt wie es da steht aber wieso kann mann nicht die geänderte version sehen ? net das du glaubst das i an tipp geändert hätte weil das nicht meine art ist ich schaue auch nicht ob irgend wer eine änderung durchgführt hat , habe nur die tipps von meinen kollegen angeschaut wie gut die sind und nach demm war meine äuserung das er gut war. mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
BTW: Auswertung ist online ,-) |
@ bookie
2 mal danke ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |