Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium Account verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47564)

rambo3 14.10.2010 17:58

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 675388)
Super, danke! Ich hab leider noch so einen bescheuerten A1 Xcite Jugendvertrag Mist - hab' aber bei anderen Diensten schon Mehrwertnummern benutzt, sollte also grundsätzlich klappen. Für heute ist's eh nicht mehr wichtig, irgendwann sollte es halt dann funktionieren :D.

Nach unserem Spiel, das reicht 8-)

peter409 14.10.2010 18:50

Funktioniert das Ganze mit Wertkarten-Handys auch?
Ich habe die Antwort bekommen: "Es liegt kein offenes Angebot für Sie vor."

loskronos 14.10.2010 18:51

1. die ranglisten sind jetzt also immer noch im "klubhaus", nicht wie mal angedacht unter "statistiken", stimmt? :-?

2. bei mir werden im teamvergleich nicht alle ranglisten-positionen angezeigt: es fehlen die aktuelle sowie die "alltime-flop"-skill-platzierung des gegners!!! :evil: (sonst wird alles angezeigt)

Frediador 14.10.2010 19:02

Irgentwo ist da ein kleiner Wurm drin bei den Ranglisten!!!

Jetzt zeigts mir aktuell die 144 an und unter TOP nur 188.!
Im Teamvergleich auch 188 als Top Platzierung!
Und nur in der Zahlenwelt wird die Top Platzierung als 144. angezeigt!!!

Also eigentlich genau umgekehrt wie den ganzen Tag! ;-)

Danke!

Lg.

Frediador 14.10.2010 19:04

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 675428)

Ich habe heute vormittag schon 2 SMS mit meinem Wertkartenhandy verschickt und das hat EINWANDFREI funktioniert!!! ;-)

Schnurspringer 14.10.2010 19:10

ich muss auch sagen das es bei mir wunderbar funktioniert hat, nach 2 sek war die sms da - nach 5 sek waren die Credits da

MMM 14.10.2010 19:45

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 675063)
ist ja auch geplant, aber wir wollten mal vorsichtig starten und schauen, wie das ganze ankommt, anstatt gleich unzählige Varianten anzubieten, die dann vielleicht kaum jemand nützt (kostet ja alles Geld und Aufwand, diese Schnittstellen zu kaufen und zu implementieren)

Liebe Grüße

Kamil

Drum sag ich ja Payment Provider. Dann hast Du nur eine Schnittstelle und kann über diese eine Vielfalt an Zahlungsvarianten anbieten.

bagger 14.10.2010 19:51

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 675373)
die Zahlung per A1-Handy klappt aber grundsätzlich, es haben schon etliche über A1 bezahlt, vor wenigen Minuten erst der letzte

möglicherweise ist bei eurem Vertrag das Bezahlen von SMS-Mehrwertdiensten gesperrt... wir werden das morgen klären, heute erreichen wir da niemanden mehr

Liebe Grüße

Kamil

hallo das selbe problem hab ich auch mit den mehrwertnummern :-( weil die sind gesperrt.... Lösungen????8-)

rtr76 14.10.2010 20:00

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 675428)

kriege die selbe meldung - ohne wertkartenhandy.

EDIT: jetzt gehts auch bei mir :-)

bigbob 14.10.2010 21:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 675204)
DANKE.
Feine Sache. Ja find ich okay mit der Zahlenwelt. Da gibts dann keine Verwirrung. Man kanns vielleicht anders benennen. aber da fällt mir auch grad nichts ein.

Zahlenwelt gefällt mir auch nicht so besonders.
Vereinschronik oder Vereinshistorie wäre vieleicht nicht so schlecht ;-)

andere Zahlungsmethoden bin ich auch stark dafür- paypal wäre optimal 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.