Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46799)

Simplonstefan 16.11.2010 18:57

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 691101)
@ t bones: platz 2 ist fix, da würd ich doch schon beginnen, für die nächste saison kraft zu sparen... ;-) vielleicht dem trainer schon mal urlaub geben, etc.... :lol:

:) sagen wir mal so: ich werd versuchen hier nicht unfair in den Aufstiegskampf einzugreifen und daher nicht bewusst schlecht aufstellen. Aber meine Jungen werden auch sicher nicht zu kurz kommen im letzten Spiel!

loskronos 18.11.2010 10:59

so... alea iacta est, jetzt kann man nur noch warten, hoffen, bangen..... :go:

loskronos 18.11.2010 16:58

GRATS an alle Aufsteiger, war eine spannende, für mich jedoch eher verkorkste Saison.. Wir sehen uns dann in der BuLi!!! :lol:

moxxx 18.11.2010 17:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke, dir auch viel Glück für die nächste Saison! Da wirst dann schon aufsteigen, dein Trainerkauf war leider etwas zu spät!

War echt eine geile Liga, hat mir auch total viel Spass gemacht, vorallem endlich mal ein aktives Forum erlebt, das hat mir am meisten getaugt...

Wünsch euch allen alles Gute, und danke fürs Gewinnen lassen, ihr seid alle sehr gütig...
:amen:

Auswertung ist da, leider hab ich die auch gewonnen, hätt sie jedem anderen mehr gegönnt, weil ich es nicht für mich alleine gemacht habe!
Schade, war aber trotzdem eine nette Idee!

2. UL 23, du wirst mir fehlen...

Simplonstefan 18.11.2010 17:51

da kann ich mich nur anschließen!!!!
War eine super Saison und hat echt Spass gemacht in der UL - die super Forumsaktivität war auf jedenfall der Hammer!! Vielleicht sehen wir uns ja in einer anderen Liga wieder - wär auf jedenfall wieder super!
Wünsche euch auf alle Fälle nur das beste für die Zukunft!
Lauter super Leute - :peace:

LG Stefan

loskronos 18.11.2010 20:45

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 692616)
Danke, dir auch viel Glück für die nächste Saison! Da wirst dann schon aufsteigen, dein Trainerkauf war leider etwas zu spät!

danke! ja, das mit dem trainer, aber vor allem hatte ich auch keinen (bzw. max. einen) schlagkräftigen stürmer, daher die vielen 0:0s und fehlenden punkte.... nächste saison wird alles besser!!!

war eine sehr nette liga!! (und bleibt's hoffentlich auch nächstes jahr..)

Michael76 19.11.2010 10:50

Auch von meiner Seite noch einmal Gratulation an die Aufsteiger. Ich hab im letzten Spiel noch einmal alles gegeben, hat aber leider zu keinem Punkt gereicht. Ich denke, nächste Saison ist Lokronos mit dem neuen Trainer der große Favorit. Mal schauen, was von unten so nachkommt ;-)

loskronos 19.11.2010 14:52

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 693043)
Auch von meiner Seite noch einmal Gratulation an die Aufsteiger. Ich hab im letzten Spiel noch einmal alles gegeben, hat aber leider zu keinem Punkt gereicht. Ich denke, nächste Saison ist Lokronos mit dem neuen Trainer der große Favorit. Mal schauen, was von unten so nachkommt ;-)

naja, sooo neu ist der trainer ja nun auch nicht mehr. aber er bleibt schon noch ein zeitl.. ;-)

ich hab mal in der division unter uns nachgeschaut, und es gibt über 40 mannschaften, die skill/taktikmäßig unter den top 200 sind. in unserer division gibt's 32 ligen, dh. es könnte durchaus starkes nachkommen.. bin schon gespannt!!

es dürfte auch nur 2 aufsteiger geben nächste saison..

und: auch von oben kann gutes kommen.

für spannung ist gesorgt!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.