![]() |
gut analysiert stiffler^^
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hehe, ja die "guten" sind auch mal teuer, da stimme ich ein...
Andrerseits habe ich einen wirklich interessanten gefunden (für mich interessant) der hatte billige 644k Rufpreis und ging um ein wenig mehr weg ;-) Peanuts für TC´s mit Visionen. Ob der der richtige gewesen wäre - man weiß es nicht genau :-D Übrigens neige ich zum Erfolgsfan - ja, Mainz ist angesagt momentan. Und ein gutes Vorbild für meine Truppe :lol: |
Hallo Fußballfreunde :-D
ja, Heute mal wieder der Klasiker Löwenpower gegen Zelterbande :lol: habe jetzt nicht rausgesucht was die Statistik so sagt, denke etwa ziemlich ausgeglichen :-) habe aber nen gutes Gefühl, obwohl MSV schon wieder auwärts antreten muss.;-) mhh..seltsame Einkaufspolitik bei den Löwen: in der letzten Zeit kauften sie 5 oder 6 Torhüter :shock::shock: bitte, was fürn Trick ist das denn Chris ?:lol: werde mir wohl das Spitzenspiel Rotes Banner gegen Matula96 anschauen :-D wenn die Gang das Spiel gewinnt, sind sie für mich der Titelanwärter Nr. 1:-) ansonsten noch Eierkuchen vs. Weesby :-D für Gerrit schon sowas wie der letzte Strohhalm ?;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
|
Zitat:
hatten die Löwen gar Schonzeit ? :pfeifen: aber extra seltsam war das Spitzenspiel :shock: nix gegen die Leistung von Reutershagen aber: Auswechslung in Minute 2 bei der Gang !?:shock: Höchststrafe für den eingew. Tesch, bei Halbzeit wieder raus !?:shock: der Superstürmer Hollmann wird nicht eingewechselt und bleibt auf der Bank !?:shock: hat da etwa jemand das Wechseltool ausprobiert, Matula ?:bounce: Gruß: Rudolf MSV :prost: |
Hmm, komische Dinge passieren hier ;-)
Das mit dem Wechseltool ist aber auch so eine Sache, da ist die Gang nicht alleine mit Schwierigkeiten - klassisch hat auch was, wird auch in modernen Zeiten noch bevorzugt im Hause Stiff. Aber man kann auch gerne mal was versuchen und leicht verdiente 3 Punkte, um nicht zusagen geschenkte, sofort wieder in Fitness investieren. Ein wahrlich kluger Schachzug bei der Gang die den Meisterschaftszug allenfalls mit dem Fernglas dampfen sehen... Vielleicht hat jemand die Lösung was mit gerit los ist, dort werden die Heimspiele nicht gewonnen was mir ein absolutes Rätsel ist. Vielleicht liegts am Einsatz der Gegner: "Mittels klassischer Blutgrätsche reißt Luka Langer sein Gegenüber Benedikt Beyer unsanft zu Boden - hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert. Der Referee zeigt Luka Langer den gelben Karton." Aber auch gerit langt mittlerweile hin: "herber Einstieg von [COLOR="rgb(46, 139, 87)"]Werner Nicolai[/COLOR], der Franz Sobotta mit gestrecktem Bein in die Wade springt. Der Referee zeigt [COLOR="rgb(46, 139, 87)"]Werner Nicolai[/COLOR] den gelben Karton. Dabei war ich mir sicher dass es "damals" noch eine Art ungeschriebenes Gesetz war, frühestens in der Rückserie die Gangart zu verschärfen. Aber war früher nicht sowieso alles besser :lol: |
naja gerit hat schlicht und ergreifend das selbe Problem wie ich, der nicht mehr ausreichende Trainer und damit verbunden die fehlende taktische stärke, was ihn daran hindert Chancen zu erarbeiten. Bei mir geht das aber noch halbwegs weil ich defensiv eingestellt bin.
|
Da hat eine Niederlage doch auch mal was Gutes... die mir wohl nur von rudolf zugedachte Favoritenrolle bin ich schon mal los und gebe Sie gerne postwendend an die Zelterbande zurück! ;-)
Tja, das Wechseltool... es klappt nicht immer alles so, wie man es sich wünscht... gab aber schon durchaus schlimmere Verfehlungen des Trainers. Besonders gegen spatzer griff er da in der Vergangenheit gern mal daneben...:-? Hollmann brauchte mal ne Pause und dann muss man sich auswärts auch mal vor dem eigenen Strafraum einigeln und vorne auf den lieben Gott hoffen..., der den Hertlein aber leider im Stich gelassen hat.:cry: @Stiffler: Mindestens drei Aufsteiger aus den ersten vier würde ich auch unterschreiben... bin mir nur nicht sicher, ob wir dabei auf die gleichen drei Teams tippen... PS: Könnt Ihr die Spiel-Seite gerade aufrufen? Irgendwie ging das bei mir zunächst seeeehr langsam und jetzt hängt sie sich immer wieder auf!:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |