Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46780)

Zwetschkenknödel 21.10.2010 19:30

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <---

mchoeti 21.10.2010 19:44

hoi,

ich finde das es spannend wird zum thema honeywell, wennst dir das hinspiel anschaust, gab es ja auch ein x, also ist alles drinnen, es wird spannend die nächsten tage bzw. runden. ich freue mich auf spannende spiele..
lg
mchoeti

Insidious 21.10.2010 21:23

Hoeti hat Recht, für mich ist der Aufstieg alles andere als gegessen ;). Heute hab' ich vor allem taktische Fehler gemacht - wollte mal wieder was probieren, aber ging beinahe ganz in die Hose :(.

Na mal sehen, im nächsten kann ich mich zumindest mal kurz zurücklehnen und verschnaufen :).

blowfly 22.10.2010 06:51

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 678988)
Hoeti hat Recht, für mich ist der Aufstieg alles andere als gegessen ;). Heute hab' ich vor allem taktische Fehler gemacht - wollte mal wieder was probieren, aber ging beinahe ganz in die Hose :(.

Na mal sehen, im nächsten kann ich mich zumindest mal kurz zurücklehnen und verschnaufen :).

Zumindest für mich ist der Austieg gegessen.
Werde mich nun auf meine Jugis konzentrieren und auf einen 4er Trainer sparen :-P

hannes111 25.10.2010 18:19

momentan rennt oles nach plan bei mir, is ja ned immer so sicher:lol:
a biserl a schützenhilfe vom hoeti hät i mir heit schon erwart;-)
ach nu was gegen jeden was i spü, derjenige hat vorher immer an pc ghabt, is auch nicht unbedingt a vorteil

hannes111 26.10.2010 11:06

hab gestern denn erstn verletztn seit dbdt angefangen hat
meine burschen san halt hart im nehmen:lol:

rambo3 26.10.2010 12:00

Tja, bei mir läuft auch alles nach Plan, auswärts mit einem 2er Trainer gegen einen 4er zu gewinnen, da bin ich mächtig stolz auf mein Burschen!

lg, rambo3

mchoeti 26.10.2010 13:34

hoi, ja was soll ich sagen, es hat nicht sollen sein, hab alles probiert, aber leider waren die verkäufe der letzten zeit doch ein bisserl zu viel anscheinend..
naja.. aber aufgegeben wird ein brief :-)

lg
und schönes We

hannes111 26.10.2010 15:34

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 680980)
Tja, bei mir läuft auch alles nach Plan, auswärts mit einem 2er Trainer gegen einen 4er zu gewinnen, da bin ich mächtig stolz auf mein Burschen!

lg, rambo3

das is eine starke leistung:thumb:
ich hoffe natürlich schon noch auf an umfaller von dir
fürn hoeti wirds natürlich immer schwieriger aber man sieht zu da taktik müssen de skills auch da sein

rambo3 26.10.2010 16:57

Bei mir kann sich natürlich auf dem Trainersektor noch etwas bewegen bis zu deinem Spiel ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.