![]() |
Hui, bin begeistert von meiner Mannschaft :-P Musst mal 2 Torchancen gegen die VTS rausspielen.. Nur versemmeln halt die Stürmer mal wieder, kenn ich eh schon das Problem :-P andererseits hab ich auch glück gehabt, mit den 2 Gegentorchancen :-)
Passt schon so, natürlich wär mir ein Sieg lieber gewesen.. Aber damit hab ich schon garnicht gerechnet :lol: Lg |
Zitat:
-taktisch bin ich zu schwach -stürmer sind auch zu schwach -durchschnittlicher Index von den 13 Spielern war 39% wird sich hoffentlich nächste saison ändern |
39% is eh stark ;-) Taktisch warst etwas hinter mir lt. RL.. Vl klappts mit Heimvorteil ja für 3 Punkte, mit neuem Stürmer :-P
Passt schon, solangst gegen UWD & Chieffred nicht verlierst, ist alles im grünen bereich :-) noch.. Lg |
Zitat:
Ein X wäre schon eine feine Sache, aber auch das wird sehr schwer. Morgen bekommst du von mir übrigens ein leicht verspätetes Geburtstagspresent: 3 Punkte:mrgreen: |
Zitat:
mein kapitän wird leider in dieser partie nicht mehr im kader sein:cry: |
Zitat:
Lg |
oje, habs leider nicht geschafft, für heute eine aufstellung zu machen, spiel deshalb mit der standardaufstellung. da ist allerdings ein spieler drin, der für heute rot-gesperrt ist - mal sehen, ob da einer von der bank nachrückt, oder ob ich mit 10 spielern antrete... :-?
|
Zitat:
|
ich glaube, es spielt ein jugi von der tribüne statt des gesperrten stürmers - ist natürlich für meinen taktikwert gar nicht gut, geschweige denn für die sturmleistung... jedenfalls wäre ich über ein remis schon sehr glücklich ;-)
|
naja, ich habs eh befürchtet... meine offensivkraft reicht nicht aus und gegen einen konter bin ich defensiv zu schwach.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |