Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   1.ten Ösi-Bundesligisten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46704)

Eminator 20.01.2011 11:52

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 726051)
Dem stimm ich nicht zu...

Abgesehen davon wird es in Österreich wohl nicht anders sein als in Deutschland. Und wenn doch würd ich die Proteste der Deutschen Bundesligisten eindeutig verstehen...
Die höchste Spielklasse hat sich immer mit 2 PC-Teams herumschlagen müssen. Warum nicht auch in der BuLi? Außerdem: Das ist nur für eine Saison, danach hat sich das Problem von selbst wieder erledigt...

Erstens würden dadurch die deutschen TC's zurecht murren denn da wurde das ja auch schon vorgeschlagen aber nicht eingeführt! Und zweitens würden dadurch dass die in der 2. Buli nur NPC`s haben Fanbasis einbußen hinnehmen müssen was auch nicht gerecht wäre!!!

Gallus17 20.01.2011 12:07

Ganz recht, es ist in Deutschland und der Schweiz auch nicht so durchgeführt worden, damit sollte die Sache erledigt sein ;-)

Mr.Tzwain 20.01.2011 12:34

naja was solls... ihr dürft trotzdem 10 tipps abgeben :-)

Mr. Forlan 20.01.2011 19:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 726570)
ah geh, beide sind sehr sehr gute tc´s und haben tolle mannschaften! bis dahin vergehen noch 2 volle saisonen und da kann noch einiges passieren;-)

War ja nur ein Scherz... :lol:
Es steht außer Frage, dass die beiden gute teamchefs sind. Hab ja sogar aufn hek als buli teilnehmer getippt. ;-)

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 726587)
@mr.forlan....im moment seh ich mich noch nicht konkurenzfähig in der 1buli....aber wie da mor_lock richtig schreibt sinds noch 2 saisonen und da geht noch einiges:-P

Klar ist da noch viel möglich, keiner kann genau sagen was in der 1.Ol und 2. buli passiert. Gut möglich, dass du sogar 1. buli- meister wirst, die Chancen stehen nicht so schlecht... 1:32 :lol: Wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen. ;-)

pauleta 29.01.2011 12:49

Ich lehn mich mal jetzt sehr weit aus dem Fenster und sag,
den ersten Meistertitel machen sich hyde3, leokrnjic, csabalino und matti90 aus!;-)

Ribery_7 29.01.2011 12:59

csabalino, merkel, chieffred, ;)

Skyline 02.02.2011 18:44

Ziemlich fixe Bundesligakandidaten sind für mich Chieffred, Hyde und der Csaba ;-) Der rest wird sich zeigen :-)

Lg

waldgeist 02.02.2011 21:50

solltet ihr nicht wenigstens 8 nennen? im sinne des "spiels"?

Gallus17 02.02.2011 22:08

Möcht mich jetzt auch mal mit einer sehr gewagten Schätzung zu Wort melden :lol:

Den ersten BuLi Titel holt sich entweder ChiefFred, waldgeist oder r_fux.
Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube, dass diese über die erfahrensten Spieler im Spitzenfeld verfügen und es könnte sich noch ausgehen, dass sie dies zu ihrem Vorteil nutzen können.

In der zweiten Saison wird es dann wohl Csabalino, hyde oder matti90.

Könnte natürlich auch sein, dass ich damit komplett falsch liege, da ich das eher aus dem Gefühl heraus sage, ohne wirklich nachgeforscht zu haben.

Mr.Tzwain 03.02.2011 08:19

hier mal meine tips für die neue saison...

hyde3
csaba
bellou
chieffred
lenzing wanderers
fc bacardi
wg
lord

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.