Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatests (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=340)
-   -   Friendly Cups - Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46659)

MisterBongo 13.09.2010 19:03

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 659325)
mal ne ganz dumme frage!

wenn der cup startet, lädt der computer dann die teams ein, die gegeneinander spielen, oder muss man seinen gegner immer selber einladen?!

automatisch, denn deswegen werden auch alle anderen Partien abgesagt ;-)

jedi68 13.09.2010 23:15

Ich hatte toblerp99 eine Einladung geschickt (hatte mich darum gebeten), aber statt dessen spielt Mike77 mit (Viola-Cup) :-? bleibt der Platz nicht reserviert?

heute bekam ich eine PN von toplerp99 und er fragte wieder um eine Einladung,
kann es sein, das da ein Fehler passiert ist?

Noch eine Frage, was passiert nach der Saisonumstellung und man wechselt in eine andere Klasse, also von 1.Klasse in die 4.UL, der Cup ist nur für Klassen zugelassen, fliegen die Teams dann raus oder zählt es ab Anmeldung?

Jokeraw 15.09.2010 08:09

So Die Auslosung ist erfolgt.

Einladungen hat es lt. PNs schon gegeben.
Jetzt gibts ein kleines Problem.
Ich habe einen Cup wo mit Hin und Rückspiel gespielt wird.

Einladungen muss somit jeder selbst verschicken für die Freundschaftsspiele.
Nur da wurde jetzt eine Einladung falsch verschickt und auch schon angenommen.

Eben Hin und Rückspiel. Und beim Rückspiel wurde jetzt eingestellt, dass bei Unentschieden Verlängerung ist. Das trifft ja nicht zu. Es soll dann Verlängerung geben wenn eben das Hinspielresultat ausgeglichen wird.

Kann man das irgendwie im Nachhinein ändern (nein es ist kein Friendly von mir aber einer der in einem meiner Cups spielt hat mir grad eine PN geschickt)

Jokeraw 15.09.2010 08:10

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 659626)
.....

Noch eine Frage, was passiert nach der Saisonumstellung und man wechselt in eine andere Klasse, also von 1.Klasse in die 4.UL, der Cup ist nur für Klassen zugelassen, fliegen die Teams dann raus oder zählt es ab Anmeldung?

Rausfliegen tut keiner.
War ja am Anfang auch so, dass diese Ligaeingrenzung nicht gegangen ist. Die wurde dann aktiviert und es ist auch kein Team rausgeflogen.
Insofern denke ich nicht, dass die dann rausfliegen.
Aber wer weiß.

dbdtDev 15.09.2010 08:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 660126)
So Die Auslosung ist erfolgt.

Einladungen hat es lt. PNs schon gegeben.
Jetzt gibts ein kleines Problem.
Ich habe einen Cup wo mit Hin und Rückspiel gespielt wird.

Einladungen muss somit jeder selbst verschicken für die Freundschaftsspiele.
Nur da wurde jetzt eine Einladung falsch verschickt und auch schon angenommen.

Eben Hin und Rückspiel. Und beim Rückspiel wurde jetzt eingestellt, dass bei Unentschieden Verlängerung ist. Das trifft ja nicht zu. Es soll dann Verlängerung geben wenn eben das Hinspielresultat ausgeglichen wird.

Kann man das irgendwie im Nachhinein ändern (nein es ist kein Friendly von mir aber einer der in einem meiner Cups spielt hat mir grad eine PN geschickt)

Niemand muss irgendjemanden einladen. Alles geht automatisch.

LG,
Thomas

Jokeraw 15.09.2010 08:55

Aha. Sehr gut. Danke gut zu wissen.

Das ist ein echt feiner Service.

EDIT:
Was passiert wenn man sich für einen Cup anmeldet, aber dann andere Friendlys für die Termine macht (wann der Cup sein sollte)
Geht das überhaupt?

Schweng 15.09.2010 09:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 660150)
EDIT:
Was passiert wenn man sich für einen Cup anmeldet, aber dann andere Friendlys für die Termine macht (wann der Cup sein sollte)
Geht das überhaupt?

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 659089)
Wenn der Cup startet (= Anmeldeschluss) werden alle Friendlies die man ausgemacht hat automatisch gelöscht.

LG,
Thomas

Noch Fragen? :D

Jokeraw 15.09.2010 09:34

Upps. Danke. ;-)

the Scarecrow 15.09.2010 16:33

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 660147)
Niemand muss irgendjemanden einladen. Alles geht automatisch.

LG,
Thomas

Es wär aba ganz leiwand, wenn man nur mitspielen kann wenn man eine Einladung hat. Das wär halt für Traditionscup relativ wichtig...

dbdtDev 15.09.2010 16:42

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 660742)
Es wär aba ganz leiwand, wenn man nur mitspielen kann wenn man eine Einladung hat. Das wär halt für Traditionscup relativ wichtig...

Hier ging es um die Einladungen für die Spiele selbst, nicht für den Cup. Beim Cup kann man es sich ja aussuchen, ob er offen ist oder nur für eingeladene Teams.

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.