![]() |
habe ein kleines wechselproblem :-(
will den berti bierbauch statt benni bierbauch bringen, kann aber nicht wirklich sehen wer wer ist.. b.bierbauch statt b.bierbauch :nachdenken: wie könnte man das lösen? p.s. @ dev: das speichern funkt jetzt sehr gut :up: |
Zitat:
|
danke so gehts.
wenn aber noch einige b.bierbäuche dazukommen, wird es schwierig. spätestens ab 4 ;-) |
Habe mich bisher leider zu wenig mit dem neuen Wechseltool beschäftigt.
Deshalb meine Frage: Wenn ich einstelle bei Tordifferenz 0, heisst das die Regel tritt nur bei unentschieden in Kraft oder ab einem Unentschieden? dh wenn ich ein Spiel gewinnen will, bis zu einem bestimmen Zeitpunkt noch kein tor gemacht habe, würde ich gerne ab einem Unentschieden einen weiteren Stürmer einwechseln. |
Tordifferenz 0 heißt genau 0, ein Rückstand ist davon nicht erfasst.
Wenn Du bei einem Stand von Unentschieden oder Rückstand in der 2. Halbzeit einen Stürmer bringen willst, dann kannst Du das mit 2 Regeln codieren: In der 2. Halbzeit Spielerwechsel X für Y bei einer Tordifferenz von 0 In der 2. Halbzeit Spielerwechsel X für Y bei Rückstand Und dann, falls der ausgewechselte Spieler Y kein Stürmer war, noch: In der 2. Halbzeit Positionswechsel X nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung |
ach ja ok, daran hatte ich gar nicht gedacht, vielen Danke.
|
Zitat:
Wenn ich jetzt 2 Stürmer hatte und dann mithilfe dieser Regel (In der 2. Halbzeit Positionswechsel X nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung) 3 Mittelfeldspieler in den Sturm setze, sind dann wirklich 5 Leute im Sturm? Oder gehn die Stürmer iwi zurück oder so? Lg |
Zitat:
|
dann ist also anzunehmen, dass die letzte positionswechselung nicht vollzogen wird. sonst gäbe es doppelpositionen.
|
wie ist eigentlich mit der tordifferenz?
ist das wie in der liga, d.h. bei "-" bin ich hinten und bei " " bin ich in führung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |