![]() |
bin noch nicht eingeladen worden... ich übernehm dass einfach mal und lad ihn ein, da eh ohne heimvorteil gespielt wird 8-)
|
ja wuede auch noch nicht eingeladen und werd es auch versuchen ihm einfach einzuladen
|
Seewinkel Gladiatores naja mein gegner spielt am 2. schon gegen wem aber nicht gegen mich und was jetzt tun
|
Spiel für Runde 2 Steht!-Einladung für Runde 3 ist abgeschickt!
lg Lask930 |
meine drei Gruppenspiele sind alle gefixt :-)
|
Zitat:
naja, ich denke mal das unser match 3:0 für dich gewertet wird. gut für dich, ärgerlich für mich :twisted: |
Enladen hat auch nichts gebracht, er hat bis jz noch immer nicht angenommen... :-? Werds jz zurück nehmen, weil ich trotzdem gern ein friendly spielen will. ;-)
Wie schon gesagt wär noch ne Benachrichtigung für alle nicht schlecht gewesen... Für meine anderen Gruppenspiele siehts leider auch noch nicht sehr gut aus. Kein einziges steht bisher... cu |
Zitat:
naja wenn es bei dir geht und lemi nichts dagegen hat können wir unser spiel am 6. austragen da hätte ich noch zeit 8-) |
waaaaaaaaah, hab den Cupbeginn total vergessen .............. verdammt!
19austria wien11 hat sich zwar nicht gemeldet ( vieleicht hat er´s auch vergessen ) jedoch hätte ich ja einladen müssen. also 3 Punkte für meinen gegner :-( |
pfu schaut wohl so aus als ob da einige dan Cupbeginn verschalfn hättn wie auch ich leider...mein Gegener hat sich allerdings auch nicht gemeldet... =/
meine spiele für Runde 2 und 3 stehen allerdings schon EDIT: Frage! Darf dass Spiel FC Jasarek : SVS Austria Salzburg ám 6.10.2010 Nachgetragen werden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |