Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. Big-Bada-Boom Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46218)

schlitzmesiter 17.08.2010 19:24

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 645536)
bist dabei!

LG Patz

PS: is der Tippfehler in deinem Usernamen absicht? xD

Ja. War ein Tippfehler bei der Anmeldung, noch bevor dbdt startete. Hab mich daraufhin nochmals richtig angemeldet, aber der 2. Username wurde gelöscht.

lg schlitzmeister

Skorpionking 17.08.2010 19:42

Phuuuw....

Da hab ich ja ne hammer-gruppe erwischt, oder sind hier alle so gut?

Also ich werd mal den 2. Gruppenplatz anpeilen, hoffe dass ich wenigstens den erreich und freu mich auf jeden fall auf ne menge impulsanter spiele ;P

Aja, noch ne Frage zu den einladungen: es ladet ja immer der ein der als erster bei der begegnung steht, ohne heimvorteil, aber mit elfmeterschießen oder? und wie is das mit verlängerung? mit oder ohne? bevor ich noch was falsches auswähl wart ich lieber noch, sind ja noch 10 tage ;P

Undertaker07 17.08.2010 19:53

Zitat:

Zitat von Skorpionking (Beitrag 646102)
Phuuuw....

Da hab ich ja ne hammer-gruppe erwischt, oder sind hier alle so gut?

Also ich werd mal den 2. Gruppenplatz anpeilen, hoffe dass ich wenigstens den erreich und freu mich auf jeden fall auf ne menge impulsanter spiele ;P

Aja, noch ne Frage zu den einladungen: es ladet ja immer der ein der als erster bei der begegnung steht, ohne heimvorteil, aber mit elfmeterschießen oder? und wie is das mit verlängerung? mit oder ohne? bevor ich noch was falsches auswähl wart ich lieber noch, sind ja noch 10 tage ;P

ohne heimvorteil
ohne elfer
ohne verkängerung

schlitzmesiter 17.08.2010 20:07

Wow! Hab auch eine Hammergruppe! Aber ich freu mich auf die Herausforderung!
Alle Einladungen sind draußen!
Viel Erfolg allen Teilnehmern!

LG schlitzmeister

Morgi 17.08.2010 20:07

Ein Team klar besser als ich, 2 wohl schlechter!

gerwin 17.08.2010 21:01

na aber hallo diesmal werd ichs wohl nicht mehr so "leicht" haben.. hab zwar auch bei der letzten auflage mit keinem aufstieg gerechnet aber diesmal würds mich endgültig wundern :)

Mr. Forlan 17.08.2010 21:50

Zitat:

Zitat von konsi2000 (Beitrag 646087)
ein problem...ich habe am 25. schon ein spiel ausgemacht...was soll ich jetzt machen???

LG konsi2000

Ich müsste ihn einladen... was soll ma machen patzi? undertaker?
Zur Gruppe... scarecrow wird den ersten Platz reserviert haben... wir anderen werden wohl um den zweiten kämpfen :-)

the Scarecrow 17.08.2010 22:37

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 646140)
Zur Gruppe... scarecrow wird den ersten Platz reserviert haben... wir anderen werden wohl um den zweiten kämpfen :-)

Er hat meine Einladung schon angenommen am 1.9. - das Problem hat sich a bissl erweitert. :D

Is wirklich das 1. mal dass ich eine Gruppe hab in der ich überlegen zu sein scheine, ich hoff amal ich werd der Favoritenrolle gerecht :D

Undertaker07 17.08.2010 22:47

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 646140)

wenn er aufhören würde xbox zu spielen könnte ich vl mit ihm darüber reden, er tut es aber nicht

Patzimuggi 17.08.2010 23:42

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 646113)
Ein Team klar besser als ich, 2 wohl schlechter!

Nenn bloß keine namen xD

LG Patz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.