Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Erfahrungsaustausch bei einem 4er Trainer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46217)

steve82 25.12.2010 12:57

Grüß euch.

Ich hätte da eine Frage.
Ich hab keinen Forum gefunden wo dieses Thema behandelt wird.

Ist es sinnvoll heuer einen 4 er Trainer zu kaufen oder nächste Saison einen 5 er?

1. Trainingsergebnisse
2. Taktikwerte
3. Preis Leistung

Ich dentiere zur 2 Variante (da der Tabellenplatz nich optimal ist)

mfg steve

Skyline 25.12.2010 16:21

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 712772)
Grüß euch.

Ich hätte da eine Frage.
Ich hab keinen Forum gefunden wo dieses Thema behandelt wird.

Ist es sinnvoll heuer einen 4 er Trainer zu kaufen oder nächste Saison einen 5 er?

1. Trainingsergebnisse
2. Taktikwerte
3. Preis Leistung

Ich dentiere zur 2 Variante (da der Tabellenplatz nich optimal ist)

mfg steve

Hey,

Natürlich nächste Saison der 5er ;-) Aufsteigen wirst diese Saison mit dem 4er auch nicht mehr - also sinnlos! Am besten du fängst schon mal zum 5er Trainer suchen an..

1. 16-18j 4 Striche (19-21 hab ich nix) und 22 bekommt schon nur mehr 3 Striche..
2. Taktikwerte so ca. +1
3. Zu dem kann ich nix sagen.. Wennst um den aufstieg spielst, brauchst einfach das teuerste.. Für mich wird nächste Saison der 4er Trainer vermutlich auch nicht mehr reichen.. :-?

Lg

steve82 25.12.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 712795)
Hey,

Natürlich nächste Saison der 5er ;-) Aufsteigen wirst diese Saison mit dem 4er auch nicht mehr - also sinnlos! Am besten du fängst schon mal zum 5er Trainer suchen an..

1. 16-18j 4 Striche (19-21 hab ich nix) und 22 bekommt schon nur mehr 3 Striche..
2. Taktikwerte so ca. +1
3. Zu dem kann ich nix sagen.. Wennst um den aufstieg spielst, brauchst einfach das teuerste.. Für mich wird nächste Saison der 4er Trainer vermutlich auch nicht mehr reichen.. :-?

Lg

Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde es so machen aber es wird erst mitte nächester Saison sein(suchen kann ich trotzdem).Wenn ich einen Leistungsträger verkaufe, dann kann es auch vorher sein aber das möchte ich vermeiden.

LG

Skyline 25.12.2010 17:32

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 712803)
Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde es so machen aber es wird erst mitte nächester Saison sein(suchen kann ich trotzdem).Wenn ich einen Leistungsträger verkaufe, dann kann es auch vorher sein aber das möchte ich vermeiden.

LG

Ja, umso schneller der neue Trainer kommt, umso besser ;-)

Lg

fly 19.01.2011 08:42

kurze frage: spiele eigentlich normale taktiken, jetzt ist ein defensiver trainer am markt, der aber meine normalen taktiken besser hat, als alle normal ausgerichteten Trainer.

da ich hptsl. mittelfeld trainiere, ist die frage, ob das einen unterschied macht, wie der trainer prinzipiell ausgerichtet ist oder nicht?

milanisti 19.01.2011 08:49

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 726598)
kurze frage: spiele eigentlich normale taktiken, jetzt ist ein defensiver trainer am markt, der aber meine normalen taktiken besser hat, als alle normal ausgerichteten Trainer.

da ich hptsl. mittelfeld trainiere, ist die frage, ob das einen unterschied macht, wie der trainer prinzipiell ausgerichtet ist oder nicht?

na macht keinen unterschied...würd sagen nimm ihn:-D

plotschi 19.01.2011 09:13

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 726598)

Die Ausrichtung des Trainers ist fürs Training absolut egal. Wichtig ist, dass er bei den Taktiken die du spielst ausreichende werte aufweisen kann - mich wundert nur, dass es keine besseren normalen gibt, als den einen defensiven.

Solltest den Frisch meinen, gibts ein paar normale, die bessere Werte haben, zB den Dieter

fly 19.01.2011 09:39

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 726619)
Die Ausrichtung des Trainers ist fürs Training absolut egal. Wichtig ist, dass er bei den Taktiken die du spielst ausreichende werte aufweisen kann - mich wundert nur, dass es keine besseren normalen gibt, als den einen defensiven.

Solltest den Frisch meinen, gibts ein paar normale, die bessere Werte haben, zB den Dieter

ja, ich meine genau die beiden ;-)

mein problem ist, das meine mannschaft in kurzpassspiel um einiges stärker ist als in den anderen zweien (3-4-5), ausserdem befürchte ich bekomme ich mit meinen 1,75 mios den dieter nicht.

danke für die raschen antworten ;-)

plotschi 19.01.2011 09:39

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 712795)

Also ich hab einen 20-Jährigen, der bekommt 4 Stricherl. Wie es mit 21 Jährigen aussieht, weiß ich nicht.
Die 4 Stricherl gehen demnach auf jeden Fall von 16 - 20 Jahre.

nixoblivion 19.01.2011 10:30

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 726634)
Also ich hab einen 20-Jährigen, der bekommt 4 Stricherl. Wie es mit 21 Jährigen aussieht, weiß ich nicht.
Die 4 Stricherl gehen demnach auf jeden Fall von 16 - 20 Jahre.

Also ich habe sowohl 20 wie uach 21 jährige und kann bestätigen, dass bis 21 die Spieler nochimmer 4 Stricherl bekommen. Mein 23j bekommt nur noch 3.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.