![]() |
Grüß euch.
Ich hätte da eine Frage. Ich hab keinen Forum gefunden wo dieses Thema behandelt wird. Ist es sinnvoll heuer einen 4 er Trainer zu kaufen oder nächste Saison einen 5 er? 1. Trainingsergebnisse 2. Taktikwerte 3. Preis Leistung Ich dentiere zur 2 Variante (da der Tabellenplatz nich optimal ist) mfg steve |
Zitat:
Natürlich nächste Saison der 5er ;-) Aufsteigen wirst diese Saison mit dem 4er auch nicht mehr - also sinnlos! Am besten du fängst schon mal zum 5er Trainer suchen an.. 1. 16-18j 4 Striche (19-21 hab ich nix) und 22 bekommt schon nur mehr 3 Striche.. 2. Taktikwerte so ca. +1 3. Zu dem kann ich nix sagen.. Wennst um den aufstieg spielst, brauchst einfach das teuerste.. Für mich wird nächste Saison der 4er Trainer vermutlich auch nicht mehr reichen.. :-? Lg |
Zitat:
Ich werde es so machen aber es wird erst mitte nächester Saison sein(suchen kann ich trotzdem).Wenn ich einen Leistungsträger verkaufe, dann kann es auch vorher sein aber das möchte ich vermeiden. LG |
Zitat:
Lg |
kurze frage: spiele eigentlich normale taktiken, jetzt ist ein defensiver trainer am markt, der aber meine normalen taktiken besser hat, als alle normal ausgerichteten Trainer.
da ich hptsl. mittelfeld trainiere, ist die frage, ob das einen unterschied macht, wie der trainer prinzipiell ausgerichtet ist oder nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
Solltest den Frisch meinen, gibts ein paar normale, die bessere Werte haben, zB den Dieter |
Zitat:
mein problem ist, das meine mannschaft in kurzpassspiel um einiges stärker ist als in den anderen zweien (3-4-5), ausserdem befürchte ich bekomme ich mit meinen 1,75 mios den dieter nicht. danke für die raschen antworten ;-) |
Zitat:
Die 4 Stricherl gehen demnach auf jeden Fall von 16 - 20 Jahre. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |