Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084)

waldgeist 02.08.2010 19:10

bezüglich "warte auf die einladung": meiner meinung nach müssen nicht unbedingt die heimteams einladen - das kann jeder der beiden machen, man kann ja den spielort auch einstellen. und außerdem läuft es eh ohne heimrecht. also kann wirklich einladen, wer will, oder?

schiriwahl (habe jetzt nicht seite 1 nochmal gelesen, da isses vielleicht) würde ich einen normalen, z. b. den herren gerecht vorschlagen? oder wollt ihr das frei lassen?

so - keine 2 tage mehr und los gehts mit tahiti taifun - wolfpassing

PeterS. 02.08.2010 19:22

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 638091)
bezüglich "warte auf die einladung": meiner meinung nach müssen nicht unbedingt die heimteams einladen - das kann jeder der beiden machen, man kann ja den spielort auch einstellen. und außerdem läuft es eh ohne heimrecht. also kann wirklich einladen, wer will, oder?

schiriwahl (habe jetzt nicht seite 1 nochmal gelesen, da isses vielleicht) würde ich einen normalen, z. b. den herren gerecht vorschlagen? oder wollt ihr das frei lassen?

bezüglich Schiri , ich habe für das Spiel gegen Csabalino den Herren Normalio gebommen;-)

#17 02.08.2010 19:24

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 638091)

genau, letzten Endes ist es egal wer die Einladung abschickt. Als kleiner Anreiz darf derjenige der einlädt auch den Schiedsrichter bestimmen ;-)

waldgeist 02.08.2010 19:33

gebongt - man kann also anderen auch die harten reindrücken, oder die softies. alles klar!

rudolf 02.08.2010 19:55

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 638101)
genau, letzten Endes ist es egal wer die Einladung abschickt. Als kleiner Anreiz darf derjenige der einlädt auch den Schiedsrichter bestimmen ;-)

sehr gute LÖSUNG :clap2:

hek 02.08.2010 21:58

Einladung an HG Potsdam verschickt.
Die beiden großartigen Organisatoren vom Big Bada Boom Cup haben das Finale (und Spiel um Platz 3) auf Anfrage um einen Spieltag verschoben, danke! Somit geht sich mein Spiel am Samstag aus.

mibin 03.08.2010 13:18

ok das mit der schiriwahl bleibt sozusagen dem heimteam überlassen!

lassen wir es dabei das das erstgenannte team einlädt und den schiri bestimmt und nicht das auswärtsteam einladen darf weil dann sucht ja das auswärtsteam aus daher es eh so ist das man einmal einlädt und einmal nicht sollten wir uns daran halten das das erstgenannte team einlädt würde ich vorschlagen!!!

sonst kommts zum wirrwarr und das wollen wir ja nicht!!!

lg mibin

hek 03.08.2010 13:26

Gibt es denn überhaupt rote Karten bei friendlys? Beim alten TC glaube ich nicht. Deshalb denke ich, dass der Schiri uninteressant ist. Spiele auch friendlies immer auf normal.

#17 03.08.2010 17:44

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 638518)
ok das mit der schiriwahl bleibt sozusagen dem heimteam überlassen!

lassen wir es dabei das das erstgenannte team einlädt und den schiri bestimmt und nicht das auswärtsteam einladen darf weil dann sucht ja das auswärtsteam aus daher es eh so ist das man einmal einlädt und einmal nicht sollten wir uns daran halten das das erstgenannte team einlädt würde ich vorschlagen!!!

sonst kommts zum wirrwarr und das wollen wir ja nicht!!!

lg mibin

Denke nicht dass da ein Wirrwarr entsteht. Oberste Priorität lautet, die spiele sollen stattfinden. Wie es zu den Spielen kommt ist grundsätzlich egal ;-) Und der Schiedsrichter wird die Chancen eines Teams bestimmt nicht mindern oder erhöhen ;-)

waldgeist 03.08.2010 17:53

so sehe ich das auch.

so, das erste spiel ist - optimal von meiner warte aus - gelaufen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1143379

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.