![]() |
bezüglich "warte auf die einladung": meiner meinung nach müssen nicht unbedingt die heimteams einladen - das kann jeder der beiden machen, man kann ja den spielort auch einstellen. und außerdem läuft es eh ohne heimrecht. also kann wirklich einladen, wer will, oder?
schiriwahl (habe jetzt nicht seite 1 nochmal gelesen, da isses vielleicht) würde ich einen normalen, z. b. den herren gerecht vorschlagen? oder wollt ihr das frei lassen? so - keine 2 tage mehr und los gehts mit tahiti taifun - wolfpassing |
Zitat:
|
Zitat:
|
gebongt - man kann also anderen auch die harten reindrücken, oder die softies. alles klar!
|
Zitat:
|
Einladung an HG Potsdam verschickt.
Die beiden großartigen Organisatoren vom Big Bada Boom Cup haben das Finale (und Spiel um Platz 3) auf Anfrage um einen Spieltag verschoben, danke! Somit geht sich mein Spiel am Samstag aus. |
ok das mit der schiriwahl bleibt sozusagen dem heimteam überlassen!
lassen wir es dabei das das erstgenannte team einlädt und den schiri bestimmt und nicht das auswärtsteam einladen darf weil dann sucht ja das auswärtsteam aus daher es eh so ist das man einmal einlädt und einmal nicht sollten wir uns daran halten das das erstgenannte team einlädt würde ich vorschlagen!!! sonst kommts zum wirrwarr und das wollen wir ja nicht!!! lg mibin |
Gibt es denn überhaupt rote Karten bei friendlys? Beim alten TC glaube ich nicht. Deshalb denke ich, dass der Schiri uninteressant ist. Spiele auch friendlies immer auf normal.
|
Zitat:
|
so sehe ich das auch.
so, das erste spiel ist - optimal von meiner warte aus - gelaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1143379 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |